Suchen Menü

Mal ins Forum winke :-)

Hallo zusammen,
ja, ich lebe noch *g* Der Alltag hat uns wieder, mein Mann ist gesund und in Hamburg, Yannicks Nase läuft immer noch und meine Nebenhöhlen sind dicht wie nur was, aber was solls, ansonsten bin ich wieder fit, hab heute schon Fenster geputzt und Gardinen gewaschen, die letzte Maschine läuft noch *angeb* ;-)
Ansonsten gibts bei uns nicht viel neues, mein Sohn wird immer frecher, wer hat bloß das Sprechen erfunden? Und wer ist bloß so scharf drauf, daß die Kinder damit anfangen??? Ein Beispiel? Ich steh vorhin in der Küche, brüllt mein Sohn aus seinem Zimmer (übrigens das neue große Zimmer *g* wir haben endlich umgeräumt!) "Mama, was machst Du?" "Ich wasche ab!" neuerliches Gebrüll "Mama, was machst Duuuu?" Ich wasche ahab" *träller* kommt es aus dem Zimmer gebrüllt: "Mama, halt die Klappe!" Öhm ja, soviel zu den kleinen lieben Kinderlein *grmpf* Ich habe diesen Satz nur einmal gesagt und das auch noch nur zur Katze, weil die wieder rumheulte ohne Grund und mein Sohn saugt all die bösen Sachen auf wie ein Schwamm.
So, jetzt werde ich weiter meinen Kaffee geniessen, wer will, darf einen mittrinken *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*g* wie ich das kenne

war letztens mit meinen kindern am bahnhof. der schaffner half uns wie immer freundlich über die gleise, wegen kiwa. ich bedanke mich wie immer. schreit meine tochter über die gleise "danke alter wichser" ich hab mich soooo geschämt. sei hat den ausdruck nicht von uns, weiss nicht mal was es heisst. die nachbarsjungen hatten vor monaten mal streit auf der strasse und schrieen das, sie hat es beim "insautosteigen" mitgehört. mein mann und ich wussten nicht was wir sagen sollten, und gaben so dem ganzen keine beachtung.
soviel zum "sprechen" der kinder.
mittlerweile hat sie es nicht mehr benutzt, bis zur nächsten gelegenheit *schäm*
lg, deborah

Oh Gott, wie peinlich LOL

Hi Deborah,
LOL ich würde im Erdboden versinken. Ich versuche zur Zeit krampfhaft vor Schwiegereltern zu verbergen, wie gut Yannick das Wort Sch**** gebrauchen kann LOL
LG
Nicky

Sorry,

aber im ersten Moment musste ich jetzt schon arg lachen.... Na gut, an deiner Stelle wäre ich aber auch im Erdboden versunken. Irgendwie zieht die Kinder solche Worte übel an. Ich hab neulich telefoniert, in einem anderen Zimmer, leise und es ging um jemanden, mit dem ich zur Zeit nicht klar komme, der aber meine Hilfe brauchte:"Ich bin ja nun auch kein Schwein und helfe da trotzdem blablabla...." Und da tönt es lautstark durch die ganze Wohnung: "Doch Mama, und du bist ein Schwein, hihihihi!!!"
LG von Sabine, die gerade ein großen Löffel mit Nutella im Mund hat *noch mehr schäm*

Mal zurückwink :-) ot aber ganz lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen