Suchen Menü

Mal gut, daß ich den Humor nicht verliere :-)

Also, was gestern abend bei uns so los war:
Ich saß kurz am PC und wollte ein paar Bilder von der Kamera runterladen. Giulia war im Wohnzimmer und spielte - dachte ich! Plötzlich kam sie zu mir gestürmt - unten ohne! Da sah ich einige Striemen an den Beinen und dachte: "Oh Gott, sie blutet, wie konnte das denn passieren???" Als ich das Licht anmachte, sah ich, daß es KACKA war!!! OH NEIN!!! Ich lief ins Wohnzimmer und sah die geöffnete versch****** Windel auf dem Teppich liegen. Natürlich lag auch was daneben und sie auch völlig verschmiert. Ich wußte gar nicht was ich zuerst machen sollte?!?! Hab sie abgeschrubbt und Badewasser eingelassen. Ich dachte, schlimmer kanns ja nicht kommen. Auf einmal hörte ich wie sie aus dem Bad rannte. Ich hinterher und sah eine riesen Wasserspur vom Bad ins Wohnzimmer. NEIN NEIN NEIN! Da hat sie alles was sie an Tüchern finden konnte in die Wanne geschmissen, wieder rausgenommen und hinter sich hergezogen! Somit stand fast das ganze Obergeschoss unter Wasser. Also wieder Badewasser ablassen (weil auch Putzlappen dabei waren) und neues rein. Puh, ich sag Euch, daß war soviel Stress und Action, daß ich danach total fertig mit Beinschmerzen aufs Sofa gefallen bin. Natürlich mußte ich auch über die ganze Situation lachen und war ihr auch nicht böse ;-))) So, das wollte ich mal loswerden.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Iiiihhhhh...

Hi Tanja,
boah, ist das widerlich! *g* Hatte Inez nicht kürzlich etwas Ähnliches von Lucy gepostet? *schauder* Ist schon ein Hammmer, wie sehr die Ekelschwelle ansteigt, nachdem man ein Kind bekommen hat, oder? ,o)
LieGru von Joan, die leider arg grinsen musste

Ein Unglück kommt selten alleine...

Hallo Tanja
Auch weia, da hätte ich glaube ich mal eine Runde geschrien, einfach so für mich in unserem Schlafzimmer! Hast du die Ka... wieder raus bekommen?? Naomi hat zum Glück noch nie sowas geboten, doch bei der kleinen Schwester freue ich mich schon auf das Alter, die könnte das sicher dann auch durchziehen!!
Viel Humor weiterhin und Grüsse
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen