Mal eine Geschmacks-/Ansichtsfrage
Re: Mal eine Geschmacks-/Ansichtsfrage
& liebe Grüße
Katharina
ich mag Ohrringe bei Kindern generell erst, wenn sie etwas älter sind, also ab Schulalter ungefähr (verschiedene Gründe).
Aber ob das dann bei einem Jungen oder ein Mädchen ist, finde ich egal.
Heutzutage haben so viele Männer Ohrringe (mein Mann z.B. auch) oder Piercings, das ist mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr. Und ein paar dezente Ohrringe finde ich auch bei Männern gut. Also warum nicht auch bei einem Jungen..... wers mag...........
LG AnnaL
Ich finde sowas schrecklich, abscheulich und absolut geschmacklos.
Außerdem finde ich, sollte das Kind selbst entscheiden dürfen, ob es sowas mag.
Also, du bist nicht alleine!!!
LG, Gloria
LG
Ike
ich bin ganz Deiner Meinung zudem finde ich das auch potthäßlich an Jungen.
LG Maja
Re: Ich denke mal, meine
Na? Deine was *gg* o.T.
Re: Ups...zu früh gedrückt *schä`*..aber nun m.T.
Ich denke, meine Meinung kennst Du *ggg*
Allgemein Ohrringe bei Kindern (sofern sie das nicht selber wünschen)lehne ich ab...bei Jungs finde ich das allerdings richtig "schlimm", denn da ist das öffentliche Bild/Zustimmung doch noch sehr vage...den meisten Leuten kommt doch noch immer in den Sinn "der ist schwul" *ggg*
Egal, ob Ohrringe oder sonstige nicht veränderbare Aktionen an unmündigen und willenlosen Kindern, finde ich unpassend..so weit sollte die Eitelkeit der Eltern echt nicht gehen.
Was anderes er´wartet ? ;-)
LG Ich
neeeeeeeeeeeeeeeeee *g* m.T.
Ich mag auch keine Ohrringe bei Erwachsenen Männer. C. hat einen Kollegen, der hat gleich 3 in einem Ohr, der Typ ist bestimmt nett aber ich kann ihn irgendwie nicht für voll nehmen. LG auch Ich :-))
Re: neeeeeeeeeeeeeeeeee *g* m.T.
Da siehst mal, wie Klischees bedient werden *ggg*
Ich finde Männer mit Ohrringen gar nicht so schlecht, nur passen muß es.
Bei Ralf würde es z.B. Null passen *stellsmirgradvorundlach*
LG Wieder ich ;-)
lg zeno
*grins* o.T.
lg katrin
vielleicht wollte der den??? OT
Re: vielleicht wollte der den??? OT
Hattest du schon mal ein dreijaehruges Kind??
Weisst du eigentlich, was die wollen und wie sicher sie sich sind, dass das genau das richtige fuer sie ist???
Du wuerdest allen Ernstes Kilian in die Wueste schicken ( ihn sich von dir lossagen lassen), was ja auch nicht glaubhaft ist...den Sohn weggehen lassen, wegen Ohrringen...
Deborah war noch keine zwei, da wuenschte sie sich zum zweiten Geburtstag Ohrringe, wir haben uns ueber zwei Monate lang anhoeren muessen..Baburstach Orringe.... und auf diese Idee habe ich sie nicht gebracht, die hat sie bei mir gesehen..
Judith war sich hingegen mit drei Jahren ganz sicher, dass sie erst mit 4 Ohrringe haben moechte...
Mein Neffe hatte auch einen Ohrring..er ist uebrigens nicht schwul...und er hat ihn mit Stolz getragen, nur seine Oma nervte, denn die nannte ihn fortan nur noch Simone..er heisst Simon... (nicht Kevin)
ER hat ihn abgelegt, als er von den Jungen seiner Klasse ausgelacht wurde...Kinder sind sensibel und merken das von alleine...
Ich bin echt enttaeuscht, was hier fuer Vorurteile gegen ohrringtragende Jungen herrschen...
habt doch erst mal groessere Kinder, bin mal gespannt, wie ihr auf diverse Ideen von denen reagiert, die lassen sich ab einem gewissen Alter naemlich nicht mehr nur noch lenken...
LG
Peanut
Ich habe in meinem Ausgangspositing extra geschrieben das es sich einzig und alleine um meine persönlich Meinung handelt und ich verurteile niemanden, ich persönlich finde es einfach nicht gut. Ich wollte ganz bestimmt nicht, dass sich jemand persönlich angegriffen fühlt. Vielleicht solltest Du auch noch wissen, dass Bronte und ich uns persönlich kennen und wir uns ganz gerne mal "verkackeiern". Dann kommt manches derber rüber als es gemeint war. Sei nicht böse Peanut... LG Sabine
ich weiss, dass es sich um DEINE persoenlich eMeinung handelt, aber irgendwie hat mich das Thema schon nachdenklich gemacht, oder eher die Antworten dazu...
aber dazu oben mehr, das war es mir wert...
Nein, ich bin nicht boese, wieso auch, ich habe einfach schon aeltere eigene Kinder und bin ueberrascht, was in diesen Koepfen alles vor sich geht, und wie oft die Meinung meiner Kinder und meine auseinanderdriften..
Ein Kind, das nicht faellt, lernt nicht aufzustehen...
die muessen erst lernen, dass Muetter doch ab und zu mal mehr wissen und es ist schwer, es ihnen zu erlauben..verstehst du, wie ich das meine??
Ich kann meine Weiberlis nicht immer beschuetzen, ich muss sie auf die Nase fallen lassen, ich musste ja selber fallen um ich zu werden...
Und eine achtjaehrige und eine fuenfjaehrige sind eben anders als Leah, die erst 31 MOn alt ist...
Bitte fuehle dich nicht angegriffen, das liegt nicht in meinem Sinn...
LG
Peanut
Ich freue mich...
Re: Ich freue mich...
und in zwei bis drei Jahren, ja, dann komm mal her, auf Knien gekrochen...dann ist mein Boden wenigstens wieder sauber:-)
LG
Peanut
*lol* geht klar ;-) o.T. & LG -->
Bin ganz Deiner Meinung! o.T aber lG ->
übrigens sein erstes Nasenpiercing ;o)))) LG, Meike
*leichtangeschwippstundmitmeikiamparallelsurfen*
abgesehen davon, das ich in dem Alter auch schon Ohrringe hatte und da immer megastolz drauf war:
Vielleicht wollte der Junge das haben. Hast Du ihn gefragt?
ich bin der gleichen Meinung wie du, vielleicht wollte der Junge das...und wir Muetter, wir wissen wohl immer am besten, was unsere Kinder sich eigentlich wuenschen???
LG
Peanut
bin ganz deiner meinung. und mal abgesehen von dem wichtigen argument der körperverletzung: ich finde schmuck an kindern kitschig und unpassend.
viele grüsse,
sep
ich finde es bei Mädchen genauso schlimm wie bei Jungen ihnen Ohrringe zu verpassen. Aber mit 3 Jahren könnte es schon sein, dass dieser Junge einen wollte. Vielleicht hat ein Freund von ihm auch schon einen.
VG Brigitte
sehe ich genauso, solange ein Kind nicht klar äußert, dass es das will, werde ich nichts machen. Für mir grenzt das witzigerweise auch an Körperverletzung, das ist ein Loch, dass man auf immer sieht, selbst wenn es wieder zuwächst. Na toll!
LG Croco
VG Iris
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen