Suchen Menü

Mal eine Frage an euch alle!

Hallo!
Justin wird am 2.8 zwei Jahre.
Wollte gerne mal von euch wissen, was habt ihr oder eure Verwanden und Freunde zum Geburtstag Geschenkt?
Wo mit Spielen sie am Liebsten und was liegt nur in der Ecke rum.
Weis bis jetzt noch nicht, was wir ihm Schenken sollen.
Haben ja noch ein paar Monate Zeit, aber man kann ja schon mal schauen.
Danke schon mal.
LG Diana :o)
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage an euch alle!

Also von uns hat Tobi einen Ki-herd bekommen und von der Uroma Töpfe. Von meiner Mutter einen Bobbycaranhänger und von meiner Schwiemu Bettwäsche und ein Bibu.Mit was er auch ganz gerne spielt sind die Duplo-Steine!
LG Tanja mit Tobias 24m und Lukas 5w

Re: Mal eine Frage an euch alle!

Hallo Diana,
sieh doch mal ein bißchen weiter unten nach, vor kurzem wurde eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht findest Du ja noch mehr Anregungen!
Also bei uns haben Verwandte und wir zusammengelegt und ein Garten-Spiel-Haus geschenkt. Das kommt super-gut an, sie spielt viel in ihrem eigenen "Zuhause"! Die Holzeisenbahn wurde auch um einiges erweitert (Danke, ebay!) und ein Holzpuzzle, bei dem man Bären unterschiedlich anziehen kann, ist auch der Renner. Womit Pheline auch super-klasse und ausdauernd spielt, ist der Bauernhof von Playmobil 123, allerdings hat sie den schon länger, aber das ist unser Dauerbrenner.
Viel Spaß beim Vorbereiten und viele Grüße von Bettina

Re: Mal eine Frage an euch alle!

Hallo, wir haben unsere Tochter ein Trampolin gekauft und es wird sehr gerne benutzt auch von anderen Kindern (wenn sie zu uns kommen). Kann ich wirklich nur empfehlen. Gruß Petra

Re: Mal eine Frage an euch alle!

Hallo Diana
Laura wird morgen 2 Jahre alt. Und sie bekommt von uns ein Dreirad! Das hat sie zwar schonlänger und ist vererbt worden aber sie bekoomt das von uns! auch habe ich Gardinen gekauft die bekommt sie auch! Und Wandhaken fürs Bad! Und sie bekommt von uns noch einen neuen Autositz! aber halt nicht wirklich was zum Spielen! vielleicht gibts noch einen Buggy für die Puppen(?) Mal sehn! So konnte dir jetzt wohl wirklich nicht helfen aber wollte dir kurz berichten was es bei uns gibt!!
VLG Natalie

Re: Mal eine Frage an euch alle!

Hallo Diana,
tja, wir stehen ein paar Tage vor Dir vor dem selben Problen ;-)
Also von uns bekommt er eine Packung Lego Duplo Bob der Baumeister;
von meinen Eltern bekommt er ein Klettergerüst mit Rutsche (das ist gerade bei mytoys um 50 % reduziert ...);
von den Schwiegis gibt's 'ne Parkgarage;
von der Tante gibt's 'ne Küche;
das war's (hoffentlich *g*), ist ja auch mehr als genug.
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen