Mal ein bißchen Kindermund ;-)
Lina sah interessiert zu, wie der Herr S. mir an meinem Rücken den sauger demonstierte (entbehrte nicht ganz der Komik und ich glaube, ich habe echt albern gegackert dabei *g*).
Später am Abend rief Linas Papi an und das erste, was sie sagte war "Der Mann bei Mami am Popo war" ...*ups* ;-)
..................
Mittagessen, irgendwo in Deutschland...LIna mal wieder kein Bock drauf..."Lina, wenn Du nicht ißt, gibt es auch keinen Pudding..also überlege es Dir, was Du tun willst".
Sie schiebt ihren Teller weg, verschränkt die Arme und sagt "Nia wartet auf Pudding"
.....................
Lina setzt sich auf's Sofa, vor ihr auf dem Tisch eine Teller mit Weintrauben.
Lina legt sich hin (wie Julius Cäsar auf dem Diwan) und ruft laut "Mamiiiiiiiii". Ich komme und frage, was los ist, sie zeigt auf die Weintrauben, guckt ekelig gebieterisch und sagt "Mami Tisch ran, dann Nia besser Weintrauben nehm".
Wenn ICH solche Sachen sage, findet das komischerweise KEINER soooooooo süüüüüüüüüüüß oder niiiiiiiiedlich ;-o)
LG Bronte
Süß!!!!!
Re: Mal ein bißchen Kindermund ;-)
Aber sag mal - was machst du mit einem Staubsaugervertreter zu Hause? Stand der plötzlich vor der Tür oder kann man die anfordern und bekommt einmal gratis die Wohnung gereinigt (und in deinem Fall den Rücken massiert (schlapplach))
LG Croco - die so was noch nie zu Hause hatte und ehrlich gesagt auch nicht wüsste, wie man den wieder loswird, ohne das Teil käuflich zu erwerben
PS. - die Lachsteilchen kamen unheimlich gut an. Ich hatte welche auf Vorrat für heute mitgemacht - konnte ich vergessen - alles weggefuttert
Re: @croco
Als er aber merkte, wie ich fast hintenüberkippte, als ich den Preis hörte und feststellte, daß ich wohl irgendwie keine große Hausfrau bin, war ich ihn nach einer halben Stunde wieder los ;-)
LG Bronte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen