Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen von uns

Hallo
Wenn sich noch jemand an uns erinnert dann mal ein kurzes Hallo von uns. Wir sind nun endlich umgezogen, Franzi hat ihr eigenes Zimmer und schläft im Grossen Bett. Paula ist nun schon wieder 6 Wochen alt aber ziemlich anstrengend. Sie will den ganzen Tag getragen werden und wenn man sie mal ablegt dann is sie sofort wieder wach und brüllt. Nachts kommst sie zweimal aber da schläft sie dann gleich wieder ein. Was gibt es sonst noch??? Stress Stress Stress.... die Wohnung ist noch lange nicht so wie ich sie will aber das wird noch. Wenn Zeit ist mach ich mal ein paar Bilder rein
Bis bald und bleibt sauber Mädels
LG TINI das Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Lebenszeichen von uns

hi tini,
schön, dich mal wieder zu lesen. du bist ja ganz schön im stress. zwei kinder halten einen ja schon zur genüge auf trab, und dann noch ein umzug... wow!!!!
ich wünsche dir jedenfalls gute nerven, viel kraft, mal wieder schlaf am stück und viel spass in der neuen wohnung.
liebe grüsse,
sep *bei der es mit den beiden mädels langsam stressfreier wird*

Re: Mal ein Lebenszeichen von uns

Huhu Tini!
Hey Umzug so kurz vor Weihnachten und dann auch noch mit Kleinkind? Respect! ;o)
Wünsch euch schöne Feiertage (falls man sich bis dahin nicht mehr liest) und bin schon auf Bilder gespannt!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen