Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen von der Neu-Berufstätigen...

Hallo, nach dem 3. Arbeitstag habe ich heute sogar mal ein bißchen Zeit fürs Forum. Bisher läuft alles noch in ordentlichen Bahnen. Außer Einarbeitung habe ich (leider) noch nicht so viel zu tun. Felix hat sich schon prima bei der Tagesmutter eingelebt und fühlt sich wohler als ich befürchtet hatte. Die Nachmittage verbringe ich intensiv mit den Kindern, nur der Haushalt, einkaufen und das ganze Zeugs, was ich so nebenher erledigt habe, bleibt ein bißchen auf der Strecke. Ich muß dann doch feststellen, daß ich es als Vollzeitmutter sehr gut hatte, was die Zeiteinteilung anging. Aber ich finde es mindestens genauso schön, wieder im Job zu sein und nette Kollegen (nur junge Männer ;-))) habe ich auch, die über alles quatschen wollen, aber bestimmt nicht über Kinder :-)))
Und jetzt gehe ich noch Wäsche zusammenlegen :-)
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Lebenszeichen von der Neu-Berufstätigen...

Moin,
ich drück Dir die Daumen, das das so bleibt und das das mit dem Job einfach nur gut läuft :-)
C. - die nun aber wirklich ins Bett sollte, um 7 klingelt der Wecker

Re: Mal ein Lebenszeichen von der Neu-Berufstätigen...

Hallo Susanne, ich hab ja an deinem ersten Arbeitstag kräftig die Daumen gedrückt :-)).
Es läuft ja alles bestens, das freut mich sehr!
Ja, das stimmt als Vollzeitmutter hat man doch den Luxus, irgendwie einige tausend Kleinigkeiten nebenher zu erledigen. Aber andererseits hast du nun auch ziemlich gutes Gemisch und ich weiß ja, dass dir das so gefällt (besonders die jungen Kollegen :-)).
LG und viel Spaß weiterhin.
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen