Suchen Menü

Mal ein Essenskrampf *g*

Hallo zusammen,
heute mittag hatte ich mit Yannick mal wieder den totalen Krampf, weil ich es gewagt habe, seinen hochheiligen Joghurt mit Kornflakes zu mischen *bösemamaich* Er brüllte los, wie misshandelt, beruhigte er sich und ich fragte ihn unverschämter Weise, ob er denn was anderes essen möchte, fing er gleich wieder an, theatralisch zu schluchzen. Das ging dann so, bis es Zeit war, zum Spielkreis zu fahren, also mußte mein Sohnemann dann letztendlich ohne Essen los, weil er ja anfing zu weinen, sobald ich es nur erwähnte *g*
Tja, heute abend hol ich ihn im Spielkreis ab, da sagt die Betreuerin zu mir "also Yannick ist aber ein guter Esser" *fragezeichenimgesichthab* "ja, der hat vorhin 3 (in Worten DREI!!!) Teller Kornflakes gegessen und hinterher noch 2 Scheiben Knäckebrot". Hihi, die hat sogar gesucht, ob er das irgendwo abgelegt hat, aber nee, mein Herr Sohn hat alles aufgemampft LOL Und wie ich ihn so anzog, sagte er dann, er wolle nach Hause, ein Käsebrot essen und, klar, einen Joghurt.
Ich frag mich, wie der Bengel bei der Esserei überhaupt noch Zeit zum Spielen hatte LOL
LG
Nicky, die Lust hat, das Forum zu füllen *g*
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Essenskrampf *g*

.. ist so lustig wie sich die Kinder in ihren Phasen gleichen. Ich darf auch nichts anrühren, wehe ich führe die Gabel mit dem Spinat zu ihrem Mund ! Neeeeeinnnnn!!!! *kreisch* Und bei der Omi isst sie dann drei Schüsseln Salat und trinkt die Salatsosse nach...
Sehr süss *g*
LG Gala ( = Füllstoff )

Re: Mal ein Essenskrampf *g*

Hi Gala,
was meinst Du, was hier los war, als ich eine Milchschnitte mal durchgebrochen hab? Sterbender Schwan auf Küchenboden! Gleiches passierte mir mit der Banane, die flog dann unter Kriegsgebrüll quer durchs Wohnzimmer *stöhn* Manchmal frag ich mich, unter was für schwerwiegenden Problemen so kleine Schlümpfe schon leiden LOL
LG
Nicky, die nix, aber auch gar nichts mehr durchbricht, zu gefährlich ;-)

Re: Mal ein Essenskrampf *g*

Hallo Nicky,
ich bekomme auch immer wenn es mal Joghurt gibt hinterher gerufen "Mama, ohne Haferflocken!!!" Die Zeiten, wo ich sie ihm einfach so einmischen konnte sind vorbei...
Warum auch immer, Demian isst in letzter Zeit Dinge, die er bisher noch nie im Mund hatte. Ganz schön komisch, plötzlich wieder ein essendes Kind zu haben...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Mal ein Essenskrampf *g*

Na siehste, aber er isst wieder, ist doch auch was feines :-) Kommt Zeit, kommt essen LOL
LG
Nicky

Re: Mal ein Essenskrampf *g*

Papa hat heute ein heulendes Elend bei mir abgeliefert und sein Blick sagte mir alles. *lol*
Ursache: Die Oma wollte Tom Tee eingießen.
Da ich heute sehr gut gelaunt war, habe ich die Situation mit Bravur gerettet. *schulterklopf selberlob*
LG Uta

Re: Mal ein Essenskrampf *g*

hi nicky,
irgendwie lustig, dass solche kleinigkeiten (in den augen der erwachsenen) bei kindern solche reaktionen auslösen können. der kleine meiner freundin bekam immer hysterische anfälle, wenn sie es gewagt hat, ihm seine breze im stück zu reichen, er wollte sie halbiert. aber bis man darauf kommt .... denn er heulte wie ein schlosshund und war zu konstruktiver kritik am mütterlichen verhalten nicht mehr fähig LOL.
vlg nicole

Re: Mal ein Essenskrampf *g*

Kinder sind echt ein Buch mit sieben Siegeln. Wie gut, daß ich immer lieb und artig war *ggg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen