Suchen Menü

Mal berichten muss!!

Hallo
Wollte euch nur mal kurz von den Geburtstagsvorbereitungen berichten! Also ein Marmorkuchen ist gebacken, Muffins auch schon aber leider nicht rund sondern eher eckig! aber dafür selbst gemacht:-) Wohnung ist gesaugt, geputzt! Und jetzt bin ich fix und Fertig!! morgen werde ich dann noch einen Obstkuchen machen, leider ohne Erdbeeren:-(( Na dann mach ich halt obst aus der Dose! Dann gibts morgen Pappteller und Plastikbecher und die passende Tischdecke! Mal sehn ob die wirklich auf den Tisch kommt*g* Ne Grilande muss ich auch noch aufhängen! Der Papa hängt später noch die Tür aus damit ich ca. 16 Leute wenn alle Kommen sind wir 18 Leute!! Oh gott und das zum 2. Geburtstag!! und am Samstag gehts dann gleich weiter mit feiern!! Da kommen Oma und Opa mit Tante aus Ing. Und der Onkel! Und am Sonntag kommen Opa und Oma vom Bodensee. Hoffe das morgen das wetter gut ist dann können wir zum Spielplatz gehen:-) Laura hat heute ihrem Papa einen Hand und fußabdruck geschenkt! Was gabs denn bei euch?
So jetzt genug geschrieben:-) Schönen feiertag noch.
VLG Natalie 31 SSW und Laura morgen 2 Jahre alt
PS: Ab morgen dürfen wir hoffentlich zu euch?
Bisherige Antworten

Re: Mal berichten muss!!

Du darfst,,herzlich willkommen..ist denn alles nach deinen Plänen gelaufen?
Lg
Peanut

Re: Mal berichten muss!!

Hallo Peanut
Ja ist eigentlich alles so gelaufen wie ichs mir gedacht habe! Nur eines nicht! Unsere Klingel ist Kaputt gegangen! Jetzt haben wir seit freitag keine Klingel. Gestern wars super:-)) Der Tag in der Wilhelma war echt klasse:-) Laura hats gefallen, und Oma,Opa,Onkel, Mama und Papa auch. Heute wird noch mal gefeiert mit Schwiegereltern in Spe:-) Und Ich freu mich schon drauf:-)
VLG Natalie die sich freut jetzt bei euch sein zu dürfen:-) Mensch wie die Zeit vergeht schon 2 Jahre alt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen