Suchen Menü

Mal Kaffee hinstell und eine kleine Geschichte

*kaffeekanneabstell*
Guten Morgen zusammen,
so, nachdem ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hab, meld ich mich mal wieder. Mir ist einfach nicht nach Schreiben gewesen, dann macht mir das Wetter zu schaffen und Männe ist ja auch da.
Naja, wie dem auch sei, mitlesen tu ich schon noch *g* Aber, jetzt zum neuesten ;-) Wir waren mit Yannick am See zum Schwimmen, was besonderes insofern, daß ich nicht schwimmen geh, aber mein Mann war ja dabei und so konnte ich mich bequem hinsetzen und einfach nur zugucken :-) Ich dachte ja, mein Sohn hätte erst mal Respekt vorm Wasser und guckt sich das an, aber Pustekuchen, Yannick rannte los, als würde er das jeden Tag machen, rein ins Wasser und untertauchen LOL Mein Mann hatte Schwierigkeiten hinterher zu kommen und ihn vor dem Ertrinken zu retten ;-) Bis zum Hals stand Yannick im Wasser und war hellauf begeistert. Selbst, wenn ihm das Wasser bis zum Bauch stand, hat er sich einfach reinfallen lassen.
Naja, im Kehrschluß heißt das, so wie anderen, daß wir einfach zugucken, wie Yannick am Rand spielt, das gibts wohl nicht, da werden wir bzw. mein Mann wohl immer hinterher sein müssen *g*
So, das wars erst mal, mein Mann hat den Tisch gedeckt und es gibt Frühstück :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mal Kaffee hinstell und eine kleine Geschichte

guten morgen :-)
vor den wellen am meer hatte emely immer respekt
aber wenn das wasser still war ist sie auch reingerannt egal wie tief
deshalb waren wir fast nur direkt am meer davor hatte sie wenigstens respekt *grins*
lg und schönes frühstück wünschen luna + emely

schlürf

.. na, daß sieht mir doch nach einem richtigen M A N N aus!!!! Kauf Dir halt ncoh so nen großen Hund, der ständig retten MUß, zwie Fliegen mit einer... na Du weißt schon.
LG Gala

Re: Mal Kaffee hinstell und eine kleine Geschichte

Liebe Nicky, mal ne ganz andere frage: was bedeutet LOL??????
die mal wieder reichlich uninformierte
moni

Re: Mal Kaffee hinstell und eine kleine Geschichte

Hi Moni,
LOL heißt laughling out loud (keine Garantie für Rechtschreibung *g*) auf Deutsch: Laut lachen :-)
LG
Nicky

Re: Mal Kaffee hinstell und eine kleine Geschichte

hi nicky - schön dich wieder zu sehen:O)
mensch - yannic ist echt angstlos, was? hast du denn probleme
bei ihm mit dem haarewaschen? weil er auf wasser so steht...
lg
agnieszka

Re: Mal Kaffee hinstell und eine kleine Geschichte

Hi Agnieszka,
nö, mit Haarewaschen haben wir keine Probleme. Yannick macht immer Trockenübungen, wenn er irgendwo Flüssigseife sieht, fast er sie an und wäscht sich dann imaginär die Haare *g* Mach ich ihm allerdings Shampoo auf die Hand, dann ist das zu interessant, um es sich in die Haare zu schmieren LOL Und Seife aus den Haaren spülen ist bei uns ganz unkompliziert, ich nehm einen Sandeimer, der nur für die Wanne ist und schütte ihm damit ne Menge Wasser über den Kopf *fg* Danach versucht er es dann selbst, allerdings schafft er es immer nur bis zur Brust, weil der Eimer zu schwer ist *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen