Suchen Menü

Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

...ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Huhuuuuu an alle rufe :-)))
lange ist es her, dass ich im Forum (oder überhaupt online) war. Zu Weihnachten bekam ich eine supertollen Hightech PC geschenkt und dieser war dann x-mal in Reparatur :-(
Nun scheint es so, als ob diesmal tatsächlich alles ok ist mit ihm *daumendrück*
Wie geht es euch allen denn so? Alle soweit gesund und munter?
Übrigens dürfen wir ja jetzt ganz offiziell hier herein, da Juli am 25ten Oktober 2 wurde.
Mit ganz vielen, lieben Knuddlern an alle von einer, die sich freut wieder *hier zu sein* :-))
Micha und Juli
Bisherige Antworten

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

hallo zurück!!!!
wie schön, dass ihr wieder da seid; wurde auch schon ein paar mal nach euch gefragt!
und herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!
viel spass beim lesen! lg katrin

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

Hallo Micha, da nehm ich mir doch Tee und Kuchen und gratuliere Juli ganz herzlich zum zweiten Geburtstag und Dir ebenso herzlich zum grossen Sohn!!!
Wie gehte es *Euch* denn??? Wir haben uns hier naemlich schon Sorgen gemacht!!
Liebe Gruesse und schoen, dass Ihr wieder da seid!
Baerbel

eeeeennndllliiiccchhhh! *freu*

Hallo ihr beiden und schön du du den Weg wieder hergefunden hast. HAbe hier öfters Fragen gelesen wo ihr seid und wie es euchgeht. Also wie geht es euch . Was macht Julien? Geht es ihm zur Zeit besser?
Was macht dein Mann, lebt er oder ihr jetzt in der Schweiz , Singapore oder sonstwo *lach*?
Erzählmal ein bisschen was ihr so getrieben ahbt , war ja ein langer Sommer *g*
Ganz liebe Grüsse Franzi und Tim

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

Liebe Micha und Juli :-)))), wir haben euch wirklich sooooo vermißt hier, es wurde einige Mal nach euch gefragt, jawohl! Uns geht es gut. Erzähl doch mal, wie es euch geht ...
Lieber Juli, zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir nachträgläch alles Gute. Schön, dass ihr wieder da seid!
Lieben Gruß von Birgit und Gina

da bist du ja!

huhu micha,
schön, endlich mal wieder von dir zu lesen! *freu*
deinem juli nachträglich alles liebe zum 2. geburtstag :o)
mensch, ich kann mich noch erinnern, wie du vor julis geburt tagelang wehend und nicht schlafend verbracht hast..., nun *schwubbeldiwupp* ist er schon 2!
wie geht es euch denn?
liebe grüße,
anke

Endlich bist Du wieder da

Hallo Micha und Juli, es ist nicht soo lange her, da habe ich nach Euch gefragt. Schön, dass Ihr wieder da seid. Freut mich echt. Ich hoffe Euch geht es gut.
Tja, ich bin wieder ss. Das 2. kommt Mitte Juni 2004. Also noch ganz frisch. *G* Luca geht es gut. Und auch sonst geht es gut recht gut.
GLG Rinna mit Luca

hallo micha!

das freut mich aber, wieder von dir zu hören. :-)
ich bin selbst auch nicht mehr so oft in den foren, einfach keine zeit mehr. aber ich bin doch froh, dass es das forum gibt, denn frau kriegt auch nach längerer abstinenz noch tipps. ;-)
lg silke, die auch am umziehen hierher ist

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

hallo micha,
schön, dich nach so ewiger zeit wieder zu lesen. und die besten wünsche zu julis geburtstag nachträglich!!!!
hoffe, du bist jetzt wieder öfter im forum. willkommen bei den zweijährigen!
liebe grüsse,
sep

Meeeeeensch.....

das wurde aber auch zeit, in den letzten wochen habene hier ne menge leute nach dir gefragt, wir haben nachgesehen obs dein profil noch gibt usw. erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich an juli! wie geht es euch denn insbesondere juli????? und wo wohnt ihr, es wurde hier was von verschiedenen ländern gemunkelt, aber niemand wußte es so genau....
lg zeno, die sich freut, dass du wieder da bist.

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

Hallo Micha,
herzlich Willkommen zurück und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Ihr seid sowas von lieb...

vielen Dank für die supernette Begrüssung :-)
Juli und ich wohnen nach wie vor in NRW, weil wir einfach nicht wissen wohin es noch geht. Es kann Schweiz sein, Belgien oder gar Singapore, selbst Schweden kam nun ins Spiel :-(( Und wenn ich ganz ehrlich bin, langsam aber sicher vergeht uns allen die Lust an dem Hin und Her.
Bleiben würde ich gerne in Deutschland, auch wegen Juliens Krankenversicherung. Als er geboren wurde versicherte ich ihn alleine (nicht privat) und bin heute heilfroh darüber! Wer würde schon jemanden in einer Versicherung aufnehmen, der Tausende von Euros im Monat kostet? Nur die reinen Medikamentekosten belaufen sich auf fast 1.500 EUR pro Woche.
Juli muss seit einigen Monaten alle 2 Tage zur Faktorgabe in die Klinik und der kleine Kerl wird zusehends nervöser und teils auch aggressiv mir gegenüber, was ich ihm jedoch nicht verübel. Schliesslich lasse ich zu, dass man ihm immer wieder ziemlich weh tut. Und diese dauernde Venensucherei tut ziemlich weh und endet meist am Kopf. Fast jede Nacht wacht er laut weinend auf und oftmals ist er bis zu einer Stunde nicht zu beruhigen. Mir tut dies so wahnsinnig leid und gleichzeitig zehrt das alles an den eigenen Kräften. Zur Zeit haben wir (Ärzte u. wir) Angst, dass sein Körper dabei ist Hemmkörper gegen den lebensnotwendigen Faktor zu entwickeln. Seit ca. 5 Wochen häufen sich Hämatome und (Gelenk-)Blutungen, was darauf hindeutet. Noch sind seine Werte im Grenzbereich und ich hoffe inbrünstig,.....

Re: Ihr seid sowas von lieb...

...dass er davon verschont bleibt. Denn was er dann noch zusätzlich mitzumachen hätte, dass wäre grausam. Auf einem Treffen lernten wir einen vierjährigen Jungen mit Hemmkörpern kennen und was dieser arme Knirps mitmacht, würde ich Juli gerne ersparen. Nur liegt dies leider nicht in meiner Hand ;-(
Es tut gut, sich mal einiges von der Seele reden/schreiben zu können. Dankeschön :-)
Ganz liebe Grüsse
Micha

Re: Ihr seid sowas von lieb...

Hallo Micha :-)
Wie schön, endlich mal wieder von Euch zu lesen *freu* Mit Juli, das hört sich ja nicht so gut an :-( Ich drück ganz feste die Daumen, daß er keine Hemmkörper bildet.
Ich hoffe, Du meldest Dich wieder öfter, den Austausch mit Dir fand ich immer schön :-)
LG
Nicky

ach, mensch, micha..

Re: ach, mensch, micha.. jetzt mit text!

...das klingt ja gar nicht gut :o(
ich wünsche euch, daß juli keine hemmkörper entwickelt. es ist doch schon schlimm genug, was der kleine mensch- und ihr mit ihm- mitmachen muß.
viele gute wünsche und ganz liebe grüße,
anke

Re: @ Nicky und Anke...

habt vielen Dank fürs Daumen drücken! Die können wir immer brauchen :-)))
Ganz liebe Grüsse
Micha

Re: Ihr seid sowas von lieb...

Liebe Micha und Juli, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass Juli keine Hemmkörper bildet. Von mir aus darfst du dir hier ständig alles von der Seele schreiben :-), nur zu. In Gedanken sind hier ganz viele bei Euch.
Du bist eine super Mutter ...
LG
Birgit

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

huhu micha :o))))))))))))
schön mal wieder von dir zu lesen.
erstmal juli alles gute nachträglich zum geburtstag :o)
ansonsten gehts uns gut.
vlg tina

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Das ist aber schön von Euch zu hören???
Wie geht es Julien und wo treibt ihr Euch gerade rum? Als letztes hatte ich "Schweiz" im Kopf.....oder ist das schon wieder nicht mehr up to date??
Liebe Grüße
Melanie mit Leon (wird jetzt auch 2) und Nr.2 im Anmarsch (10.SSW)

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

Juhuuuuu Mel :-)))
fast alle Fragen werden hier http://kind.qualimedic.de/Q-4467626.html beantwortet.
Nr.2 ist unterwegs? Und das schon in der 10 Woche? Mel, ich freu mich riesig für dich :-)))
Mit liebem Knuddler
Micha

Re: Mal Kaffee, Tee und Kuchen hinstell und...

Ja, hab ich erst zu spät gelesen, bzw. mal wieder voreilig abgeschickt.
Hört sich ja nicht so toll an für Juli. Hoffe dass es nicht an dem ist....der arme kleine Kerl. Manno, für jeden Mist wird was erfunden, nur für so schreckliche Sachen gibt es keine zufriedenstellende Lösung :-(
Ja, ich bin froh "schon" in der 10.SSW zu sein, nachdem ich wegen einer Gelbkörperschwäche zweimal nicht über die 5.SSW hinaus gekommen bin....jetzt sind wir (inkl. FÄ) aber guter Hoffnung dass es bleibt und wir am 04.06. einen Fynn oder eine Lynn bekommen werden :-)
Wo treibt sich eigentlich dein Männe gerade rum? Seht ihr Euch überhaupt? Das muss doch schlimm für Dich sein, abends niemanden zu haben an den DU dich mal anlehnen kannst. Du musst für Juli immer so stark sein, aber wer ist für Dich stark?
LG Mel, mal wieder sehr nachdenklich....

Hallo Micha...

wir haben Dich schon sooo doll vermißt. Geht es Euch gut? Wie geht es denn Juli? Bestell ihm ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, den er sich übrigens mit meiner Schwester teilt ;-)
Schön das Du wieder online bist und hoffentlich hält die Technik auch durch.
vlG Susanne

WILLKOMMEN ZURÜCK ! *freu* mT

Liebe Micha,
ich schaff´s erst jetzt, Dich hier wieder ganz herzlich willkommen zu heißen !! Wie schön, daß ihr wieder "da" seid !!! Danke Dir auch für die liebe Mail zwischendurch, ich hab sie, glaub ich, gar nicht mehr beantwortet *schäm* ..
Nachträglich nochmal alles alles Liebe für Juli !!
Vor allem GESUNDHEIT, denn das kann der kleine tapfere Mann sicherlich am besten gebrauchen, wie ich das so lese :o//
Liebe Micha, ich kann nur immer wieder sagen, daß ich Dich und Juli für Eure Tapferkeit, mit der Ihr die ganze Sache meistert, zutiefst bewundere !!
Ich drücke jedenfalls alle meine Daumen (und am besten noch die beiden großen Fußzehen, dann sind´s noch 2 Daumen mehr !!!!), daß Juli keinerlei Hemmkörper entwickelt !!
Halt uns hier bitte auf dem Laufenden, ja ?!
Und wenn wir irgendwas für Dich tun können, dann melde Dich, ja ?!
Liebe Grüße + nochmals
WIE SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST !!!!
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen