Suchen Menü

Maitreffen im KÖLNER ZOO?

Guten Morgen, bei dem schönen Wetter im Moment grübel ich über das nächste Kölner Treffen und denke es wäre ganz schön im Mai mal zusammen in den Kölner Zoo zu gehen! Was meint ihr? Wer hat Interesse und würde auch kommen und vor allem, wann sollen wir uns treffen? Montags ist Zootag und der Eintritt ist etwas günstiger als sonst - 17. oder 24. Mai?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Maitreffen im KÖLNER ZOO?

Ich komme sonst nicht zu den Köln-Treffen, aber zum Zoo-Treffen würde ich auch gerne kommen. Da ich bis zum 18 Mai noch auf der Messe arbeite würde ich den 24. vorschlagen :-))))) Aber als Düsseldorfer habe ich wohl nicht soviel mitbestimmungsrecht, hä ;-)?
LG MElle

Na, ich würde mich freuen euch kennenzulernen! Mal schauen wer sonst noch am 24. kann - wobei der Montag natürlich nicht zwwingend ist, doch wenn man schon mal sparen kann...
LG Bettina

Hallo,
grundsätzlich eine gute Idee... wenn ich es mit Sebastians Schule unter einen Hut bekomme, dann kommen wir.
LG Ina

Hallo,
klingt super, da würde ich mir glatt einen Tag Urlaub nehmen und nach Köln düsen. Der 17. wär mir lieber...
Liebe grüße, Susanne

Wie schon gesagt, eine super Idee. Montags ist gut, ich kann an beiden Terminen bisher.
LG
Ike

am 17.5. sind wir bei kelly in hamburg und am 24.5. sitzen wir im flugzeug gen süden...sonst hätte ich ja mal ernsthaft drüber nachgedacht .-)
euch viel spaß zeno

@Zeno

Na, vielleicht machen wir es ja doch noch an einem anderen Tag - wäre echt schön wenn du auch kommen könntest!
LG Bettina

@Öhrchen

verschieb es aber nicht wegen mir, ich habe soviel termine, das wird eh dann nichts vor august :-)
lg zeno

Huhu!
Schöne Idee, wir wären ebenfalls mit von der Partie. Ist eh schon länger Plan, den "billigen Montag" zu nutzen, und ich würde mich freuen, euch Mädels kennenzulernen :o)
LG, Joan
P.S. Bin für den 24.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen