Suchen Menü

Magen-Darm-Update

Hallo,
und danke für die lieben Besserungswünsche !
Also: richtig erwischt hat es bisher "nur" meinen Mann. Zum Glück "nur" magenmäßig ... D.h. er k*tzt in regelmäßigen Abständen und leidet ansonsten fürchterlich (wie Männer eben so sind *gg*)
Lena ist fit und das mit dem Bauchweh war wohl ein bißchen "Show", weil der Papa eben auch Bauchweh hat (das macht sie öfters mal in letzter Zeit, ist immer "Blitzbauchweh" das, wenn man´s dann nicht mehr braucht, auch wieder ganz schnell verschwunden ist).
Obwohl ... so GANZ trau ich der Sache immernoch nicht ... denn letzte Nacht hat sie 4x ziemlich schlimm geweint und heute abend auch schon 2x ... Das deutet bei uns immer auf einen "Schub" oder krank hin.
Und ich halte mich bisher tapfer ! Das flaue Gefühl, daß ich heute immer mal wieder hatte, ist wohl wirklich vom Clomifen. Aber solange das die einzige Nebenwirkung ist, isses okay ...
Ich hoffe, meinem Mann gehts morgen besser (kranke Männer sind noch viiiiiiel schlimmer als kranke Kinder *mitdenaugenroll*) und Lena schläft jetzt gut ...
Allen anderen Kranken GUTE BESSERUNG !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darm-Update

Hi Moon,
oh ja - da kann ich Dir zustimmen: Kranke Männer.....sie tun so, als müßten sie gleich sterben....frechgrins
So ein Exemplar habe ich zur Zeit oben im Bett liegen....
Er hat Jannis und meine Erkältung nun auch bekommen. Aber komisch ist, dass es bei ihm viel viel schlimmer zu sein scheint.... nochmal frechgrins
LG, Anke

Re: Magen-Darm-Update

Ohweh Moon, von kranken Kerlen kann ich auch ein Lied singen...
Wegen dem Magen-Darm-Shit: mein Freund hatte das vor Kurzem auch, und Luca und ich haben uns nicht angesteckt.
Ich dachte bis dato, das geht gar nicht, aber wir blieben echt verschont, also drück ich Euch die Daumen, dass der Mist an Euch vorübergeht.
Grüße, Caro (mit lieber 20.000 fiebrigen Erkältungen als einer Magen-Darm-Grippe...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen