Suchen Menü

Mäusekind schaut so schlecht aus...

Mensch meine Grosse schaut im Moment total schlecht aus. Augenringe und blass. Essen tut sie auch fast nix. Sie is aber total fröhlich und spielt mit ihren Puppen oder Freundinnen. Aber ausschauen tut sie wie der Tod. Sie schläft Nachts auch schön durch aber ich denke wenn die kleine Paula so plärrt dann hört sie das im Unterbewusstsein schon und ihr schlaf is nimmer so erholsam. Was soll ich denn machen?? Die Wände sind nicht so dick zwischen den Kinderzimmern und dem Schlafzimmer und ich will einfach nimmer nur auf dem Sofa schlafen.
Wie bekommt sie denn wieder eine gesunde Gesichtsfarbe???? Vitamine??? Ich mag das ja nicht so aber sie will ja einfach nix essen im Moment. Hat jemand Erfahrung damit???
LG TINI und danke fürs ausjammern dürfen
Bisherige Antworten

Re: Mäusekind schaut so schlecht aus...

hi!!
jolina ist auch ein recht blasses kind - hat sie vom papa, und ich bin auch nicht gerade ne südländische erscheinung *g*.
ich hab jolina noch nie künstliche vitamine gegeben. wie wäre es denn mit multi sanostol oder ähnlichem?? frag doch mal in der apotheke.
vielleicht brütet deine große ja auch was aus. warte doch einfach noch mal ab. biete ihre multivitaminsaft an- das wird schon wieder. ist auch halt ne doofe jahreszeit!!
lg, dorit (total verschnupft - seit einem monat) und jolina (will gerade keinen mittagsschlaf machen, dabei hätte ICH den gerade mal nötig *g*)

Re: Mäusekind schaut so schlecht aus...

mensch die arme maus
emely hat auch super schnell augenringe wie ihr papa
das hat sie echt geerbt
sobald die mal 1 stunde weniger schläft direkt alles grau um die augen und blass
obwohl emely super viel obst ißt
hast du denn auch das gefühl das ihr was fehlt?
wenn ja dann schreib ich dir mal übers profil dann hab ich nämlich ein tip
lg luna + emely

Re: Mäusekind schaut so schlecht aus...

Hallo,
das liegt mit Sicherheit nicht am Paulinchen!!! Mach Dir nur keine Vorwürfe. Kleinkinder schlafen so fest, da könnte eine Bombe daneben explodieren und die würden das nicht hören. Künstliche Vitamine würde ich auf keinen Fall geben. Die Testergebnisse sind echt unter aller Kanone. Die Murmel wird irgendwas ausbrüten und deshalb keinen Appetit haben. Laurin war auch sehr bleich und hat kaum gegessen. Seit zwei Tagen gehts aber wieder halbwegs.
LG - Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen