Suchen Menü

Männer!!!

Hatten nicht einige von Euch erzählt, dass ihre Männer z.T. in einem alten Rollenklischee steckengeblieben seien (Frau steht in der Küche, Mann hilft nix im Haushalt)? Also, ich bin zwar alleinerziehend, aber bei uns fängt das jetzt auch schon an. Heute vormittag hab ich mich mit Finn zusammen in die Badewanne gehockt, weil er alleine nicht mehr reingehen mag. Natürlich hatten wir einen Riesenspass und die größte Wasserschlacht seit dem Untergang der Armada. Als ich dann so nach einer Stunde zu ihm meinte: "Finni, wir müssen jetzt raus aus der Wanne, wir müssen doch noch das Mittagessen kochen", setzte er sich mit beiden Händchen einen Schaumhut auf und warf mir prompt entgegen: "ähäh, net raus, Mama koche, Du-auch (so nennt er sich selbst) Bad bleibe!".
Um HImmels Willen, fängt das jetzt schon an??
MÄNNER!!!!!!!
LG, JULI
Bisherige Antworten

Re: Männer!!!

Hallo Juli, :-))))), das ist ja nett, später ist das natürlich nicht mehr so nett.
Also gleich mal anfangen mit Helfen, deine Schwiegertochter in spe wird es dir danken, glaub mir :-)).
Mein Bruder mußte immer mit ran zu Hause, da hat meine Mutter echt keine Unterschiede gemacht, seine Frau genießt ein richtiges Luxusleben sag ich Dir, der kann und macht (nach Aufforderung :-))) wirklich alles. Meine Schwiegermutter hat es anders gehandhabt :-(, ich glaube, ich schweife ab ...
Juli, was hat denn dein Vorstellungsgespräch ergeben?????
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen