Mädels, Peanuts Baby ist da
Wie schön! Willkommen kleine Sarah Eloise! LG
Re: Von uns auch "Alles Gute"
Herzlich willkommen Sarah ....
Hach wie schöööön *freu*
gespannt auf die nächsten Geschichten aus dem
Hause Peanut....
LG von Inez und Lucy
na endlich ;o)
4 Mädchen - der Hammer! Und ein ganz schön großes Mädchen!
*hachja*
Sag mal Nicky, Du bist die ganze Zeit ums GFF rumgeschlichen und hast es immer wieder neu geladen, hm?! *lach*
Und nu geh schlafen!
Ariane
Re: na endlich ;o)
ja, hatte immer ein Extra-Fenster offen LOL Und bin danach direkt ins Bett gegangen. Hat aber auch nicht viel gebracht, immer noch Fieber :-(
LG
Nicky
immer noch?
Gute Besserung!
Ariane
Re: immer noch?
nee, es heißt ja, man soll Wickel nur machen, wenn die Beine auch heiß sind und das sind sie nicht (Gott sei Dank, ich will nicht nach Essig stinken *g*). Am liebsten würd ich mich ja in ne kühle Wanne legen, nur auf ne Lungenentzündung kann ich dann doch verzichten *g* Ich hab jetzt gestern den ganzen Tag Paracetamol genommen, hat aber nichts gebracht, heute probiere ich es mal mit Ibuprofen, irgendwas muß ja helfen. Zusätzlich hab ich noch Antibiotika, also voll mit Medikamenten bis zum Anschlag ;-)
LG
Nicky
Nochmals dicken Glückwunsch !! LG aber o.T.
Glückwunsch, GGLG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlich willkommen kleine sarah o.t. aber lg
Huhu Baby - ab ins Forum *g*
Aber die veir Brüder werden wohl auch noch nachkommen.
Alles Gute peanut und erhol Dich schnell vom Schnitt.
LG Gala ( wartet im Langzeitstillforum ;-)
alles gute für die Kleine auch von uns! LG ->
Endlich! Alles Gute auch von mir! LG Petra
Wow, schööön;-))
Herzlich Willkommen Sarah Eloise!! GLG-->>
herzlich willkommen kleine sarah :-) lg *silke*
herzlichen glückwunsch zur geburt !!!! ot aber lg
@---> Herzlichen Glühstrumpf Toll !!!! o.T.
Re: Mädels, Peanuts Baby ist da
Liebe Grüße
Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen