Suchen Menü

Madeleine und Fiona alias DieMaddel...

Hallo ihr Lieben,
weiss eine von euch wie es Madeleine und vor allem der kleinen Fiona geht und ob sie die Chemos gut überstanden hat? So oft muss ich an die beiden denken
Einige Male schrieb ich ihr, leider erhielt ich jedoch keine Antwort :-( Da mein Mailprogramm jedoch schon des öfteren Schwierigkeiten mit Web-de hatte, kann es ohne weiteres sein das Madeleine die Mails überhaupt nicht erhielt/oder ich ihre Antwort nicht *seufz*.
Mit lieben Grüssen
Micha
Bisherige Antworten

Re: Madeleine und Fiona alias DieMaddel...

Wir haben auch schon lange nichts mehr von ihr gehört.
Hoffe aber auch das es ihr so weit gut geht.
LG Diana

Re: Madeleine und Fiona alias DieMaddel...

Hallo Micha,
ich habe jetzt auch schon eine ganze Weile nichts mehr von Madeleine gehört. Unsere Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag und ich hate gratuliert, aber bis jetzt kam noch keine Antwort.
Das letzte was ich gehört hatte, dass Fiona die Chemo´s den Umständen entsprechend ganz gut verkraftet hatte (wohl aber auch mit ein paar Komplikationen, wenn ich mich recht erinnere). Sie brauchen wohl nicht mehr ins Krankenhaus und können die Therapie von zu Hause aus fortsetzen.
Fiona ist eine ganz süße Maus und macht erhebliche Fortschritte. Sie läuft und kann auch bockig sein ;-) So wie ich es damals rausgelesen hatte, nimmt Fiona sich nichts nach im Verhältnis zu "normalen" Kindern (wenn ich das mal so sagen darf). Wir wollten uns damals mal mit den Kindern treffen, aber Fiona darf nicht mit Infekten in Berührung kommen und da mein Sohn gerade in den Kindergarten ging, war mir das zu heikel. So kam es leider nie dazu :-( Aber Madeleine hat, wie sie mir schrieb, eine ganz liebe Freundin gefunden, mit der sie durch dick und dünn gehen kann.
Das war der letzte Stand von dem ich gehört habe. Leider habe ich nachdem nichts mehr gehört. Ich hoffe, es ist nichts dazwischen gekommen und der Familie, besonders Fiona, geht es gut. ich denke oft an sie.
Falls ich was höre, sage ich Dir gerne Bescheid.
Ganz liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen