Macht jemand von Euch Heimarbeit???
ich erwarte im Juli meinen 2. Zwerg. Dann werde ich so schnell nicht wieder einen Nebenjob außer Haus machen können. Doch irgendwie würde ich mir schon gern ein paar Euro dazuverdienen.
Nun viel mir Heimarbeit ein, Wundertüten füllen, Kugelschreiber zusammenbauen, Briefe eintüten, etc. Auch Arbeit am PC wäre o.k.
Nun meine Frage: Macht jemand von Euch Heimarbeit bei einer seriösen Firma? Wenn ja, wo? Suchen die noch?
Alles, was ich so finde, hat 0190-Nummern. Man muss einen Kapitaleinsatz von mehreren hundert Euro machen... So was will ich nicht!
Bin für jeden Tipp dankbar, GLG, Alex!
Re: Macht jemand von Euch Heimarbeit???
auch ich bin zur Zeit am Suchen. Es ist wirklich verdammt schwer. Ich habe sogar noch das Glück einmal in der Woche außer Haus arbeiten zu können und selbst da finde ich nur Angebote, wie auch Du sie oben beschrieben hast. Gibt es keine Jobs mehr? Naja, wie auch immer, falls ich etwas "seriöses" finde, wo sie nicht nur versuchen, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, sage ich Dir gerne Bescheid.
Lieben Gruß und viel Glück,
Dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen