Suchen Menü

Macht jemand von Euch Heimarbeit???

Hallo Ihr Lieben,
ich erwarte im Juli meinen 2. Zwerg. Dann werde ich so schnell nicht wieder einen Nebenjob außer Haus machen können. Doch irgendwie würde ich mir schon gern ein paar Euro dazuverdienen.
Nun viel mir Heimarbeit ein, Wundertüten füllen, Kugelschreiber zusammenbauen, Briefe eintüten, etc. Auch Arbeit am PC wäre o.k.
Nun meine Frage: Macht jemand von Euch Heimarbeit bei einer seriösen Firma? Wenn ja, wo? Suchen die noch?
Alles, was ich so finde, hat 0190-Nummern. Man muss einen Kapitaleinsatz von mehreren hundert Euro machen... So was will ich nicht!
Bin für jeden Tipp dankbar, GLG, Alex!
Bisherige Antworten

Re: Macht jemand von Euch Heimarbeit???

Hallo,
auch ich bin zur Zeit am Suchen. Es ist wirklich verdammt schwer. Ich habe sogar noch das Glück einmal in der Woche außer Haus arbeiten zu können und selbst da finde ich nur Angebote, wie auch Du sie oben beschrieben hast. Gibt es keine Jobs mehr? Naja, wie auch immer, falls ich etwas "seriöses" finde, wo sie nicht nur versuchen, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, sage ich Dir gerne Bescheid.
Lieben Gruß und viel Glück,
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen