Machen Eure Jungs das auch?
Seit ca. zwei Wochen biegt Cedric im Halbschlaf seinen Pillermann in der Pampers nach oben, so daß dann regelmäßig das Bett naß ist und ich andauernd das Bett neu beziehen kann.
Leider habe ich keinen einteiligen Sommerschlafanzug und einen Body drunterziehen mache ich auch nicht so gerne, weil Cedric so leicht dann im Schlaf schwitzt. Hmm, was mache ich nur? Hat noch jemand so ein Problem?
LG Tanja
Nur body und Schlafhose? oT aber LG -->
Re: Machen Eure Jungs das auch?
Ich meine ist er morgens in der Windel auch oben?
Lukas ist auch öfter morgens nass, obwohl die Windel nicht so voll ist und man denken könnte sie wäre überlaufen.
Das ist echt komisch.
Gruss Jean
vielleicht auch einfach mal eine andere Windel-Marke ausprobieren ? Wir haben das auch hin und wieder und dann nehme ich einfach eine andere Windel-Marke und schon hat sich das Problem erledigt.
LG Melli
@Jean
Wenn ich ihn abends wickel, dann lasse ich den Penis nach unten zeigen, wenn ich dann bevor ich schlafen gehe nochmal nach ihm sehe, dann hat er manchmal die Hand in der Pampers bzw. wenn ich vorsichtig die Pampers öffne zeigt der Pillermann nach oben. Oben am Bündchen saugen die Windeln nicht so viel auf wie im Schritt.
Ich denke ich werde ihm im Sommer einen Body noch darunter anziehen bzw. wenn es sehr heiß ist nur einen Body. Extra noch einen Schlafanzug mit kurzen Ärmel und Beinen zu kaufen möchte ich nicht.
LG Tanja
ich habe das Problem zum Glück nicht, denn Tobias trägt nachts einen einteiligen, kurzen Schlafanzug, da kann er dann nicht an seinen Pillermann ran....
Versuch och ihm über die Windel eine kurze Hose anzuziehen, dann kann er nich so einfach mit seinem Ding spielen....
LG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+5)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen