Suchen Menü

Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*

Hallo zusammen,
jetzt ist es definitiv, meine Waschmaschine hat wohl alle viere von sich gestreckt. Naja, wenigstens hab ich die Wäsche jetzt raus, nachdem sie noch automatisch verriegelt hat *stöhn* Wasser konnte ich auch entfernen, das wars dann aber auch schon. Der Kundendienst will auch nur seine Techniker loswerden, aber ein Handbuch haben die auch nicht vorliegen :-( Toll, jetzt darf ich nachher bei meiner Schwägerin waschen und mir nebenbei noch ne Frikadelle ans Ohr labern lassen *jaul*
Yannick ist auch mies gelaunt, der wurde vorhin beim Anziehen so wütend, weil er nackig bleiben wollte, daß ich ihn letztendlich in die Wanne gesteckt hab, danach ging es dann mit Anziehen. Naja, hab ich wenigstens ein schön duftendes Kind :-)
Dann hat er wieder ziemlich weichen Stuhl und ist kreisrund wund und ich kriegs nicht weg, weder Bepanthen noch Zinksalbe bessern das wirklich. Jetzt hab ich mal Puder rauf gemacht, ich glaub zwar nicht wirklich dran, daß es was bringt, aber mal sehen, was beim nächsten Windelwechsel ist.
Ansonsten geht mir das Wetter auf die Nerven, ich frier, aber irgendwie seh ich nicht ein, die Heizung anzumachen, das wäre so endgültig den Sommer abschreiben *bisschenbescheuertbin* LOL Ach menno, ich schmeiß mich bald hinter den Bus, wenn das so weiter geht. Bin gespannt, was als nächstes kommt :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*

Holla Nicky,
geh' in die nächste Apotheke und kaufe Dir eine kleine Tube 'Hamasana'. Damit sollte der Po wieder werden.
Seit ich diese Salbe kenne, steht Bepanthen unbenutzt im Regal. Hat mir übrigens die Hebamme empfohlen.
Tja und das Wetter ... da kann ich Dir nichts raten. Sitze selbst hier im Rollkragenpulli und friere vor mich hin.
LG
Alethia

Re: Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*

Deine miese Stimmung liegt bestimmt am Wetter!
Ich muss immer ganz viel Licht im Haus anhaben, wenn es draussen so finster und düster ist. Zum Glück ist mein Mann innerhalb der Woche nicht da, der würde sonst nur meckern *g*
Sollte das mit dem Bus nicht klappen, könntest du dich auch aus dem Kellerfenster oder vom Teppichrand stürzen...
Apropos Frikadelle ans Ohr...seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich tierischen Sinn an eine Frikadelle und leider nichts in der Richtung zu Hause....DANKE Nicky!!
LG Luci

Senf dazu? *fg*

Hi Luci,
naaa, warste noch Hackfleisch kaufen? LOL
LG
Nicky

Senf macht blöd! *g*

Hick Nikcy!
Ne, Senf esse ich nicht. Und einkaufen war ich gestern auch nicht. Jelto war gestern sowas von Sch.... drauf, ich habe das Gefühl, dass er die letzten Backenzähne bekommt.
Er ist gerade wach geworden. Mal sehen, ob er heute bessere Laune hat. Sonst wird meine auch irgendwann schlecher...aber die kann ich dann ja hier im Forum ablassen LOL
LG Luci

Re: Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*

bring die wäsche zur schwäerin und sag ihr: mich nervt alles derzeit, ich hole sie bald wieder ab, habe jetzt keine lust zu bleiben und geh.
zieh dichwarm an und yannick auch und raus ins kalte wetter
tobt bis euch heiß ist!
calendulasalbe ist mein tipp, wirkt bei cedric am besten
und amch die heizung an!! :-)
ich geh jetzt schlafen ich bin gereizt und müde und cedric hat eben 20 minuten getrotzt vom feinsten und ich brauche jetzt ruhe.
wolldecke inklusive ....
lg zeno

Re: Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*

Hallo Nicky! Ich hoffe Dir gehts wieder besser! Ich nehme immer Mulitlind-Salbe. Ist bei Bakterien und Pilze empfindlich. Tim hatte nämlich auch mal so rote Stellen, die mit keiner Salbe weggingen. LG Petra

Re: Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*

Hi Zeno,
oje, Cedric scheint im Moment nette Launen zu haben? Ich bring Yannick heute wieder zum Spielkreis, so wird man Kinder los LOL Ich hab Dich gestern im Chat vermisst, hat Sohnemann Dich noch geschafft?
Ich hab gestern 3 Stunden bei meiner Schwägerin gesessen, meine andere Schwägerin kam auch noch dazu. Dann haben wir Kaffee getrunken, unsere insgesamt 4 Kinder ewig auseinander gepult, weil die vier nicht 5 Minuten ohne Streit und Schreierei zusammen sein können und Kuchen gabs auch. Naja, es war erträglich und ich hab meine Wäsche waschen können *g* Man, ist das ätzend, wenn die Maschine kaputt ist *grummel*
LG
Nicky

Also bei uns ist es schöööön!

Hallo Nicky
Ich will ja nicht angeben (mache es trotzdem), bei uns ist es schön und 20°C warm. Nun ja schwitzen tun wir auch nicht aber im Haus ist es 25°C (es leben die grossen Fenster gen Süden) und ich ziehe Delia dauernd ab das arme Kind! Ansonsten läuft auch so alles schief was schief laufen könnte, aber irgendwie bin ich nach dem Schlafentzug der letzten Monate und der letzten Nächte im Besonderen, blind für's Chaos und für meine Kinder auch noch taub!!
Kriegt der klene Mann allenfalls Zähne? Naomi hat gerade die letzten gekriegt und bei Delia war heute auch voll die Mantsche drin, wo's sonst immer sehr dick ist und wund ist es auch.
Liebe Grüsse und viele Nerven
Karin

Re: Also bei uns ist es schöööön!

Hi Karin,
ja, so ein Schlafentzug wirkt wahre Wunder, man entwickelt so eine Schei*-Egal-Einstellung LOL
LG
Nicky

Re: Also bei uns ist es schöööön!

Kann es aber trotzdem nicht weiter empfehlen!!!
Gäääääähhhhhn und Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen