Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*
jetzt ist es definitiv, meine Waschmaschine hat wohl alle viere von sich gestreckt. Naja, wenigstens hab ich die Wäsche jetzt raus, nachdem sie noch automatisch verriegelt hat *stöhn* Wasser konnte ich auch entfernen, das wars dann aber auch schon. Der Kundendienst will auch nur seine Techniker loswerden, aber ein Handbuch haben die auch nicht vorliegen :-( Toll, jetzt darf ich nachher bei meiner Schwägerin waschen und mir nebenbei noch ne Frikadelle ans Ohr labern lassen *jaul*
Yannick ist auch mies gelaunt, der wurde vorhin beim Anziehen so wütend, weil er nackig bleiben wollte, daß ich ihn letztendlich in die Wanne gesteckt hab, danach ging es dann mit Anziehen. Naja, hab ich wenigstens ein schön duftendes Kind :-)
Dann hat er wieder ziemlich weichen Stuhl und ist kreisrund wund und ich kriegs nicht weg, weder Bepanthen noch Zinksalbe bessern das wirklich. Jetzt hab ich mal Puder rauf gemacht, ich glaub zwar nicht wirklich dran, daß es was bringt, aber mal sehen, was beim nächsten Windelwechsel ist.
Ansonsten geht mir das Wetter auf die Nerven, ich frier, aber irgendwie seh ich nicht ein, die Heizung anzumachen, das wäre so endgültig den Sommer abschreiben *bisschenbescheuertbin* LOL Ach menno, ich schmeiß mich bald hinter den Bus, wenn das so weiter geht. Bin gespannt, was als nächstes kommt :-(
LG
Nicky
Re: Maaan ist das alles wieder ätzend *grmpf*
geh' in die nächste Apotheke und kaufe Dir eine kleine Tube 'Hamasana'. Damit sollte der Po wieder werden.
Seit ich diese Salbe kenne, steht Bepanthen unbenutzt im Regal. Hat mir übrigens die Hebamme empfohlen.
Tja und das Wetter ... da kann ich Dir nichts raten. Sitze selbst hier im Rollkragenpulli und friere vor mich hin.
LG
Alethia
Ich muss immer ganz viel Licht im Haus anhaben, wenn es draussen so finster und düster ist. Zum Glück ist mein Mann innerhalb der Woche nicht da, der würde sonst nur meckern *g*
Sollte das mit dem Bus nicht klappen, könntest du dich auch aus dem Kellerfenster oder vom Teppichrand stürzen...
Apropos Frikadelle ans Ohr...seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich tierischen Sinn an eine Frikadelle und leider nichts in der Richtung zu Hause....DANKE Nicky!!
LG Luci
Senf dazu? *fg*
naaa, warste noch Hackfleisch kaufen? LOL
LG
Nicky
Senf macht blöd! *g*
Ne, Senf esse ich nicht. Und einkaufen war ich gestern auch nicht. Jelto war gestern sowas von Sch.... drauf, ich habe das Gefühl, dass er die letzten Backenzähne bekommt.
Er ist gerade wach geworden. Mal sehen, ob er heute bessere Laune hat. Sonst wird meine auch irgendwann schlecher...aber die kann ich dann ja hier im Forum ablassen LOL
LG Luci
zieh dichwarm an und yannick auch und raus ins kalte wetter
tobt bis euch heiß ist!
calendulasalbe ist mein tipp, wirkt bei cedric am besten
und amch die heizung an!! :-)
ich geh jetzt schlafen ich bin gereizt und müde und cedric hat eben 20 minuten getrotzt vom feinsten und ich brauche jetzt ruhe.
wolldecke inklusive ....
lg zeno
oje, Cedric scheint im Moment nette Launen zu haben? Ich bring Yannick heute wieder zum Spielkreis, so wird man Kinder los LOL Ich hab Dich gestern im Chat vermisst, hat Sohnemann Dich noch geschafft?
Ich hab gestern 3 Stunden bei meiner Schwägerin gesessen, meine andere Schwägerin kam auch noch dazu. Dann haben wir Kaffee getrunken, unsere insgesamt 4 Kinder ewig auseinander gepult, weil die vier nicht 5 Minuten ohne Streit und Schreierei zusammen sein können und Kuchen gabs auch. Naja, es war erträglich und ich hab meine Wäsche waschen können *g* Man, ist das ätzend, wenn die Maschine kaputt ist *grummel*
LG
Nicky
Also bei uns ist es schöööön!
Ich will ja nicht angeben (mache es trotzdem), bei uns ist es schön und 20°C warm. Nun ja schwitzen tun wir auch nicht aber im Haus ist es 25°C (es leben die grossen Fenster gen Süden) und ich ziehe Delia dauernd ab das arme Kind! Ansonsten läuft auch so alles schief was schief laufen könnte, aber irgendwie bin ich nach dem Schlafentzug der letzten Monate und der letzten Nächte im Besonderen, blind für's Chaos und für meine Kinder auch noch taub!!
Kriegt der klene Mann allenfalls Zähne? Naomi hat gerade die letzten gekriegt und bei Delia war heute auch voll die Mantsche drin, wo's sonst immer sehr dick ist und wund ist es auch.
Liebe Grüsse und viele Nerven
Karin
Re: Also bei uns ist es schöööön!
ja, so ein Schlafentzug wirkt wahre Wunder, man entwickelt so eine Schei*-Egal-Einstellung LOL
LG
Nicky
Re: Also bei uns ist es schöööön!
Gäääääähhhhhn und Gruss
Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen