Suchen Menü

MP=Motzposting...

Toll, es ist 20.30 Uhr und mein Mann treibt sich noch mit den Kindern rum. Er ist um kurz nach 18 Uhr los in die Stadt, jetzt ist er noch bei seiner Mutter (4 Häuser weiter) Ich will endlich Feierabend haben und wollte eigentlich gemütlich in die Badewanne. Menno. Selbst wenn ich jetzt in die Wanne gehe und ihn mit den Kindern alleine lasse habe ich ja nicht meine Ruhe. Wo ist dieses und jenes, dann kommen die Kids ins Bad zum Zähneputzen. Mensch, ich finde das voll Sch... wenn ich das mal so sagen darf. Er setzt sich gleich wieder mit dem A.. auf die Couch und ich kann dann wieder spät in der Nacht in die Wanne, wozu ich dann auch keine Lust mehr habe, gegessen habe ich auch noch nix, und die Kinder auch nicht. Ich könnte jetzt echt heulen vor Wut.
Kotz
So, genug geschimpft wie ein Rohrspatz.
LG Melle
Bisherige Antworten

So, gehe jetzt joggen, kann er gucken wie...

er die Kinder ins Bett bekommt. Dabei kann ich mich dann abreagieren. WErde ihm noch einen Liebesbrief schreiben was er alles zu tun hat und bin dann weg. Ätsch
LG melle

Re: So, gehe jetzt joggen, kann er gucken wie...

genau, mach das, wozu DU grad Lust hast, die sind ja alle weg, nutze es aus *g*
Aber verstehen kann ich Dich echt gut, so spät schon...grummel
LG Maja

Re: MP=Motzposting...

Hi Melle,
entspann Dich - auch Väter dürfen mal was anders machen. Ich mußte das auch akzeptieren lernen - es läuft nicht immer nach Mamas Nase, auch wenn die die meiste Arbeit hat.
LG Gala

da hilft nur eins

ab in die wanne und walkman auf !
tür zu und das wars für heut.
nicht aufregen TIEF EINATMEN TIEF AUSATMEN. *lol*
wenn du fertig bist mit baden, setzt du dich auf das sofa und lass ihn machen. egal ob die kids ihre pyamas verkehrt rum haben und keine unterwäsche tragen.
wenn er fragt, sag ihm, du hast jetzt feierabends.
lg
sanne
mitler weile mach ich das auch so und siehe da, er beeild sich.

Zurück vom joggen und Kinder im Bett :-)...

So, ich bin dann mal schön laufen gegangen, habe dabei gute Laune bekommen und als ich wieder kam waren die Kinder im Bett :-)))) Warum soll ich abends immer die Arbeit haben?!
@Gala: Klar kann mein Mann auch mal was anderes machen, solange es meinen Freiraum nicht eingrenzt. Heißt wenn er so lange weg bleibt muss er auch ohne murren die Kinder alleine bettfertig machen.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen