Suchen Menü

MMS-Handy -> jemand ne Empfehlung für mich ?

Hallo Ihr,
ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein neues Handy schenken lassen. Am liebsten hätte ich eins, das MMS-fähig ist (also, fähig Fotos zu machen und sie auch zu versenden).
Alles andere (WAP und anderen Schnickschnack) brauch ich nicht. Ach doch -- schöne polyphone Klingeltöne will ich auch haben -- wenn schon, denn schon !! :o))
Hat jemand von Euch ein MMS-Handy ? Und kann es auch empfehlen ??
Es kann/darf/SOLLTE bezahlbar sein !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: MMS-Handy

Hallo Moon!
ich habe schon seit längerem das Sony Ericsson T 610, das ist echt super. Und mit Bindung an einen Netzbetreiber kostet es eh fast nichts mehr, oder garnichts. (ohne dagegen ca. ? 400)
Bin ein Ericsson-Fan, die sind einfach die besten, finde ich, und die schönsten außerdem.
LG!
Lina

Re: MMS-Handy -> jemand ne Empfehlung für mich ?

Hallo Moon,
bei Vodafone gibts das Sagem MY V-65 momentan für 1 Euro, das ist meiner Meinung nach ein super Schnäppchen. Es hat alles was Du geschrieben hast, ein schön grosses Display mit super Auflösung und allem Schnickschnack. Ich hab es schon zu Weihnachten bekommen, auch wenn es noch ein paar Wochen zu früh ist ;o)
LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen