MMS-Handy -> jemand ne Empfehlung für mich ?
ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein neues Handy schenken lassen. Am liebsten hätte ich eins, das MMS-fähig ist (also, fähig Fotos zu machen und sie auch zu versenden).
Alles andere (WAP und anderen Schnickschnack) brauch ich nicht. Ach doch -- schöne polyphone Klingeltöne will ich auch haben -- wenn schon, denn schon !! :o))
Hat jemand von Euch ein MMS-Handy ? Und kann es auch empfehlen ??
Es kann/darf/SOLLTE bezahlbar sein !
Liebe Grüße
Moon
Re: MMS-Handy
ich habe schon seit längerem das Sony Ericsson T 610, das ist echt super. Und mit Bindung an einen Netzbetreiber kostet es eh fast nichts mehr, oder garnichts. (ohne dagegen ca. ? 400)
Bin ein Ericsson-Fan, die sind einfach die besten, finde ich, und die schönsten außerdem.
LG!
Lina
Re: MMS-Handy -> jemand ne Empfehlung für mich ?
bei Vodafone gibts das Sagem MY V-65 momentan für 1 Euro, das ist meiner Meinung nach ein super Schnäppchen. Es hat alles was Du geschrieben hast, ein schön grosses Display mit super Auflösung und allem Schnickschnack. Ich hab es schon zu Weihnachten bekommen, auch wenn es noch ein paar Wochen zu früh ist ;o)
LG Inez
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen