Suchen Menü

MIr ist was peinliches passiert...

Da ich mit Krabbelpuschen so ärger habe, bzw. die sich einfach nicht melden wollte ich mal ein Bild zu meiner "Stammlieferantin" schicken um zu Fragen ob Sie auch Schuhe mit Streifen machen kann. Jetzt habe ich eine Autovervollständigung bei emails und habe die Mail versehentlich zu den Originalherstellern geschickt - ups. Hoffentlich gibt das kein Ärger, aber Lederschuhe mit Streifen darf ja wohl jeder machen, bloß halt nicht gleich nennen.
LG MElle
Bisherige Antworten

Re: MIr ist was peinliches passiert...

mensch melle, du machst ja sachen ;o) komisch, dass das bei dir so lange dauert. ich hatte nach ein paar tagen die auftragsbestätigung und kurze zeit später die turnis....
wie siehts denn bei dir nächste woche aus? ich kann montag + dienstag noch, außerdem wollte ich mittwoch zum ikeatreff. donnerstag ist stephanie mit christoph hier und freitag hab ich auch noch nix. meld dich doch einfach mal, viel spaß beim frisööööör nachher, nina

Re: MIr ist was peinliches passiert...

Montag sind wir auf einem Kindergeburtstag, Mittwoch ist Ikea-Treffen schon gebont! Dienstag habe ich glaube ich noch nix vor. Können wir ja schon mal fest halten. Bei mir oder bei Euch?
LG Melle

Re: MIr ist was peinliches passiert...

*lol*
Na vielleicht ist denen das eine Lehre ;-)
Ich kriegs übrigens immernoch nicht hin, schon gar nicht mit Schnickschnack dran :-(
Kann deine Mum das nicht?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen