MISSSSST
Egal! Dann verschiebe ich den Nikolaustag halt auf den 7. Merkt er ja eh nicht ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: MISSSSST
LOL - na, ich denke, in dem Alter glaubt er Euch das noch ;-)
Liebe Grüße
conny (die gerade den Sack für den morgigen Nikolausbesuch fertig gepackt hat)
LG Ariane
mit zwei gefüllten Gummistieflen vor der Terrassentür ;o)
Ja, hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4628904.html :-))
LG, Kelly
Kelly war schneller :o))
Re: Kelly war schneller :o))
aber da steht doch gar nicht, dass wir vergessen haben, ihn auf den gefüllten Stiefel vorzubereiten?! Sondern nur, WAS da rein soll.
Wie haben eure Mädels auf die gefüllten Stiefel reagiert?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Noch kurz...
Aber einen das belegenden Link konntet ihr mir (noch) nicht liefern *fg* :-))))
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Noch kurz...
LG
Ike ;-))
Re: Okay...
Gruß++
Laubfrosch.
Beweis: Big Sisters are watching you
Das nur am Rande ;o)
Ellinor wollte, kaum dass sie die Augen auf hatte, nach unten und nachsehen, ob der Nikolaus etwas in die Stiefel getan hat.
Fand sie natürlich toll, dass er tatsächlich die Stiefel gefüllt hatte :o)
LG Ariane
mit einem ganz tollen Nikolaus-Überraschungsgeschenk :o/
http://kind.qualimedic.de/Q-4630116.html
Re: *lach* ;-) o.T.
ja genau, dann eben morgen abend *g* LG --->
GENAU!
Danke für den Tipp ;-))
LG
Katja
Alternativ kommt der nach dem Mittagsschlaf ;-)
bei uns wird auch der Adventkalender erst geöffnet, wenn Wolfgang nach der Arbeit da ist.
Also kommt der Nikolaus heute auch erst nach dem Mittagschlaf und dem Spaziergang am Nachmittag.
Ich habe das so angefangen, weil ich möchte, das auch der große W. etwas von dem ganzen Spiel mitbekommt.
Das wäre sonst nie der Fall, weil er ja morgens, wenn wir aufstehen schon weg ist zur Arbeit.
C.
Re: Das ist auch ein guter Tipp, mal sehen, ob...
Gruß++
Laubfrosch.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen