Suchen Menü

MISSSSST

... Jetzt haben wir vergessen ihm vor dem Schlafengehen zu sagen, dass heute Nacht der Nikolaus kommt und er seinen geputzten Stiefel rausstellen soll.
Egal! Dann verschiebe ich den Nikolaustag halt auf den 7. Merkt er ja eh nicht ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: MISSSSST

Hallo Laub,
LOL - na, ich denke, in dem Alter glaubt er Euch das noch ;-)
Liebe Grüße
conny (die gerade den Sack für den morgigen Nikolausbesuch fertig gepackt hat)

Re: MISSSSST

Hab ich vorhin schopn gelesen, so ein Ärger! Aber Du hast recht, ob er un heute oder morgen Nacht kommt....
LG Ariane
mit zwei gefüllten Gummistieflen vor der Terrassentür ;o)

Re: MISSSSST

Hää? Habe ich das schon irgendwo geschrieben?

Re: MISSSSST

Guten Morgen Laubi!
Ja, hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4628904.html :-))
LG, Kelly

Kelly war schneller :o))

Re: Kelly war schneller :o))

Hallo ihr 2 :-)
aber da steht doch gar nicht, dass wir vergessen haben, ihn auf den gefüllten Stiefel vorzubereiten?! Sondern nur, WAS da rein soll.
Wie haben eure Mädels auf die gefüllten Stiefel reagiert?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Noch kurz...

... ich war so verwundert und zweifelte an mir selber, weil ich mich darüber hier IM Wohnzimmer MIT meinem Mann unterhalten habe und dann wusste Anis plötzlich davon?! Und heute Morgen Kelly dann auch noch?!
Aber einen das belegenden Link konntet ihr mir (noch) nicht liefern *fg* :-))))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Noch kurz...

aber da sagst du doch : PS.: Bekommt er aber erst übermorgen, weil wir heute vergessen haben, mit ihm zusammen seinen Stiefel rauszustellen.
LG
Ike ;-))

Re: Okay...

... jetzt zweifel ich doch noch an mir :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Beweis: Big Sisters are watching you

"PS.: Bekommt er aber erst übermorgen, weil wir heute vergessen haben, mit ihm zusammen seinen Stiefel rauszustellen."
Das nur am Rande ;o)
Ellinor wollte, kaum dass sie die Augen auf hatte, nach unten und nachsehen, ob der Nikolaus etwas in die Stiefel getan hat.
Fand sie natürlich toll, dass er tatsächlich die Stiefel gefüllt hatte :o)
LG Ariane
mit einem ganz tollen Nikolaus-Überraschungsgeschenk :o/
http://kind.qualimedic.de/Q-4630116.html

Re: *lach* ;-) o.T.

ja genau, dann eben morgen abend *g* LG --->

GENAU!

Habe gerade erst - beim Forumlesen - realisiert, dass wir Alexa ja heute auf den Nikolaus hätten vorbereiten müssen! War schon ganz traurig... Aber Du hast Recht! Dann eben morgen!
Danke für den Tipp ;-))
LG
Katja

Alternativ kommt der nach dem Mittagsschlaf ;-)

Hi,
bei uns wird auch der Adventkalender erst geöffnet, wenn Wolfgang nach der Arbeit da ist.
Also kommt der Nikolaus heute auch erst nach dem Mittagschlaf und dem Spaziergang am Nachmittag.
Ich habe das so angefangen, weil ich möchte, das auch der große W. etwas von dem ganzen Spiel mitbekommt.
Das wäre sonst nie der Fall, weil er ja morgens, wenn wir aufstehen schon weg ist zur Arbeit.
C.

Re: Das ist auch ein guter Tipp, mal sehen, ob...

... er heute Mittag schlafen wird. Wochenends ist hier immer bisschen Ausnahmezustand :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen