MEIN WICHTEL IST DAAAA!!!! ;0)
ich habe heute meine Wichtelpost erhalten mit meiner zu bewichtelnden Person. Freu mich schon drauf ;0)
Viele lieben Grüße
lani
Meiner auch aber........
Ich denke,sonst wird es vielleicht nicht nur für mich schwierig meinen Wichtel zu beschenken.
Nur so am Rande!!
Trotzdem freue ich mich auf meine Aufgabe.
LG Yvonne
Re: Meiner auch aber........
Ran an die Tasten, ihr Wichtel:-)
LG
Peanut
Re: Meiner auch aber........
Mein wichtel ist auch angekommen:-)) Freue mich schon:-) Und ich weiß schon was mein wichtel bekommt.-)
VLG Natalie und danke an den WVS:-)
meiner auch:O)... danke peanut!:O)))
lg
agnieszka
bitte bitte:-)
aber ich gebe den Dank an meinen "Sachbearbeiter" weiter:-)
LG
Penaut
Yes!!!! :-)
Schönen Dank+ Grüße an den WVS (=Wichtelverteilservice, klar, oder??!)
LG hexle
Re: Yes!!!! :-)
Momentan ist er mit "Nervensaege" Leah unterwegs...
LG
Peanut
Dankeschön @ Pea und den WVS :o) ....
Meiner auch! Jetzt geht das grübeln los ;o) o.t.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen