Suchen Menü

MEEEINE Mama!!!

...waren Cedrics erste Worte, als er mir eben mit einem strahlenden Gesicht entgegenlief. und mir kullerten erstmal die tränen runter :-)...cedric: " mama jeint! tassentuch hole!" da musste ich schon wieder lachen.
puh ist das komisch nach nur einer woche sein kind wieder zu sehen. ich habe echt vergessen, wie er genau aussieht, wie er redet, wie er sich bewegt,. alles ist total "neu" nach so kurzer zeit. und ich muss den ganzen tag schon grinsen über die neuigkeiten, die er erzählt! "oma opa zoo eleßanten groooß und bääär swimme!" oder "ich angst falter auf nase landen, oma draufehaue!" gööötlich :-)
MEIN sohn schlummert und ich trinke meinen geliebten espresso gerade virtuell mit euch!
so schön urlaub ohne kind ist, so schön ist die rückkehr!
mußte ich nur mal eben loswerden, sentimentale grüße
zeno
Bisherige Antworten

hach wie schööön :o) LG

Re: MEEEINE Mama!!!

Oh wie süß. Mir geht es aber auch immer so wenn der Mausbär nur für ein Wochenende bei Oma und Opa schläft. Aber sag mal, der kleine Mann plappert ja richtig viel. Meiner wird Freitag 2 und redet nicht wirklich viel, er plappert aber jede Menge unverständliche Dinge. Naja vielleicht platzt der Knoten ja mit der magischen 2.

Re: MEEEINE Mama!!!

so muss es sein, liebe zeno - erst den urlaub richtig genießen, um dann um so mehr freude an dem kleinen rabauken zu hause zu haben :-). das ist aber auch zuuu schön, so begrüßt zu werden, da wäre ich sicher auch sentimental geworden ...
lg von anja

Re: MEEEINE Mama!!!

hi zeno, das ist ja wirklich herzzerreißend, und wie das kind schon spricht :-) wahnsinn; ach ja, bääär swimme hab ich gestern auch im wuppi zoo gesehen, da fällt mir ein, das wasser in dem dieser eisbär schwamm, war ein wenig gelblich/braun (oder sollte ich dreckig schreiben?), gina sagte: da viel apfesorle :-)) lg birgit

Re: MEEEINE Mama!!!

Huhu Zeno!
Schön, daß Du wieder da bist! Hatte Dich vermißt!
Und ist es nicht dreifach so schön, wieder zu kommen, wenn man so empfangen wird?:-))
Und im Moment machen die Krümel auch so große Sprünge!
Ich merke das schon, wenn ich arbeiten war und Lia nur einen Vormittag mit ihrer Omi verbracht hat: Viele neue Worte, Floskeln oder Spiele...
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen