Lynn ist ein Riesenbaby!
Den Werten nach entspricht Lynn der Grösse her der 43.SSW (so viele gibts doch gar nicht *lol*) mit knapp 57 cm (!!!!) und ist laut Ultraschallwerten 3482 Gramm schwer.
Wird also Zeit dass das Riesenbaby bald schlüpft, sonst passt´s nicht mehr raus *garnichtdrandenkenmag*.
Und all die vielen süssen Sachen in Gr.56....ich hoffe die Messungenn sind alle falsch.....sonst passt das ja alles gar nicht *heul*.
LG Mel (kurz vor Ultimo)
Re: Lynn ist ein Riesenbaby!
Sag mal Du hast doch mit Mediterol getetestet. Wann denn? Am Tag des Ausbleibens der Mens? War die LInie da gut zu sehen oder war sie ganz ganz ganz schwach sozusagen man musste blinzeln um was zu erkennen? LG und auf das Lynn bald raustutscht. Alex
Bei Lynn habe ich mit Pregtina getestet, 2 Tage überfällig und immernoch negativ. Clearblue war dann aber sofort "knallblue" und fett positiv binnen Sekunden.
LG Mel
das Baby meiner Kollegin ist eben geschlüpft.. 42. Woche, 4700g und
58cm lang. Gar kein richtiges Baby mehr... Dir alles Gute und ungenaue
US-Geräte...
REgula
Dabei wollte ich doch ein klitzekleines Baby, so um 2800 Gramm und unter 50cm....damit es ganz lange Baby bleibt ;-)
Naja, ich will mal nicht meckern, haupsache gesund....aber trotzdem mache ich mir Sorgen um die Garderobe in Gr.56 *fg*
LG Mel
ich wäre froh gewesen mann hätte mich so genau geschallt, denn unser Knirps ist ja mittlerweile 6,5 Mon. alt mit 60 cm und 4785g auf die Welt gekommen. Morgens wurde er noch auf 3500g geschätzt :-) So irrt sich die Welt.
Wünsch Dir alles gute.
LG
Viele Grüße,
Christine
sorry Rechtschraipunk
Aber erstens traue ich diesen Vermessungen nicht, mein Sohn wurde am Tag vor der Geburt auf 56cm (er hatte grad mal 51) und 3.400g (er hatte fast genau 4kg) geschätzt, und zweitens wird´s ja jetzt immer wärmer, dann kannst Du ihr die 56er Klamotten als Caprihosen und Bauchfrei-T-Shirts anziehen :-)
Gruß und alles Gute für den "Wurf",
C.
Mein Sohn kam damals in der 43.SSW mit 57cm und 4080g auf die Welt (ok war ein KS und somit nicht viel Arbeit für mich *bg*), aber er hat noch gut 1-2 Monate die 56er Sachen tragen können, die fallen meiste größer aus :)
LG und eine schöne Geburt
Antje
vlG Susanne und ich wünsche Dir ein baldiges, schönes Auskugeln
Meiner Schwägerin wurde dagegen ein Riesenbaby vorhergesagt, schon in der 34. Woche sollte die Kleine 3.000 g überschritten haben ... Rausgekommen sind dann 50 cm, 3.200 g und normaler Kopf.
Soviel zu den Messergebnissen - und das waren nicht irgendwelche Uralt-Geräte sondern z.T. moderne Doppler in der Klinik, die solchen Mist erzeugt haben.
LG, Beate
ui!
und du wirst sehen, auch ein baby von der größe wird ein baby sein. ich hab ja oft entbindungen auf station z.zt. und mir kommen sie alle so süß und winzig vor.
aber kein grund, es nachzumachen. *gg*
alles liebe weiterhin und eine wunderbare geburt und ein zuckersüßes mädchen!
lg silke, weiterhin hauptsächlich on wegen dir :-)
Re: ui!
Jedenfalls dem US nach.
Eine lange Dürre. Typ Topmodel :-))
Superlange Beine laut Ärztin (Femurlänge 8,8cm, normal wären um die 7).
Kopf entspricht 36.SSW, Bauch 38.SSW (bin ich ja auch) und Grösse der 43.SSW *gg*.
Na mal abwarten was da dann schlussendlich rauskommt...
Und wann vor allem....wann....*seufz*
LG Mel
Mit diesen Messungen wäre ich vorsichtig: einen Tag vor Entbindung maß man Gina auf knapp 4000 gr, gewogen hat sie tatsächlich über 4700 gr.; kann also doch noch gut sein, dass Lynn in 56 paßt.
LG
Birgit
Uiuiui ...
das sind ja Daten ! Bin eben beim Lesen fast vom Hocker gefallen ...
Also, Lena war ja auch groß und schwer, wurde am errechneten ET auf 4.200 Gramm geschätzt (und damit für zu "kräftig" befunden, um auf "normalem" Wege durch mein Becken zu passen). Aber Du HAST ja (theoretisch) noch 3 Wochen bis ET !!!!
Als Lena dann "geschlüpft" ist, war sie 4.180 Gramm schwer (also fast genau wie geschätzt) und 52 cm lang. Und was soll ich sagen ... Es gab nur eine Handvoll Klamotten in Gr. 56, die ihr überhaupt gepasst haben. Und für "Gürkchen" werd ich die im Dezember wohl auch kaum verwenden können, weil´s ja damals Sommerklamotten waren *hmpf*
Also, lange Rede kurzer Sinn: ich denke, Du solltest lieber was in Gr. 62 bereitlegen.
Ich drücke Dir alle meine Däumchen, daß die kleine große Maus sich bald endlich auf den Weg macht !!! Am besten heute nacht (Du wolltest doch ein Sonntagsbaby, wenn ich mich richtig erinnere ... ?) !!!
Alles Liebe, ich denk an Dich !
Liebe Grüße
Moon
Re: Uiuiui ...
Also muss Holger gleich ran und seinem Töchterchen an bisschen an die schon halb geöffnete Tür klopfen ;-)
LG Mel
wenn die masse so sind, wäre lynn aber extrem. jonas fiel mit 55cm und 3800g schon in diese kategorie....
ich will dich jetzt nicht schocken, aber...
andererseits: mein doc meinte mal, dass diese ultraschall-schätzungen sehr ungenau wären. also, ich drücke mal die daumen, dass die fertige lynn sich bald auf den weg macht.
viele grüsse,
sep
Alles Gute Mel!
Meine Kleine ist nun mit 11 Wochen gerade aus der 56 rausgewachsen... aber sie hatte nur 49 cm - bei uns haben die Messwerte aber fast gestimmt.
Ich hatte übrigens am Tag "davor" 10 h lang Vorwehen...
LG Petra
Fröhliche Geburt wünsche ich dir
LG
Ike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen