Suchen Menü

Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Guten Morgen zusammen,
da hier ja kaum was los ist, kann ich ja auch mal sinnlos posten *g*
Also, Yannick ist fast wieder fit, das Inhalieren hilft und er inhaliert jetzt sogar mehr oder weniger freiwillig. Die Mittelohrentzündung scheint wieder weg zu sein (hoffe ich jedenfalls) morgen wissen wir es dann genau, dann ist wieder Abhorchtermin.
Mich hat Yannick inzwischen auch angesteckt, meine Bronchitis hält sich aber in Grenzen, ich bin nur mächtig matschig und die Lunge brennt. Das Beste ist ja, letzt hatten wir hier im Forum über Halsentzündung gesprochen und ich hatte bisher ewig keine mehr, aber jetzt habe ich sie. Ich kann kaum schlucken und hab das Gefühl, ich hätte nen Knochen verschluckt, der in meinem Hals sitzt *nerv* Naja, wenns nicht besser wird, gehe ich noch mal zu einem anderen Arzt und dann mal gucken. Mein jetziger ist ätzend.
Ansonsten werde ich gerade immer nervöser. Noch einmal schlafen *g* und dann kriegt mein Mann eine Zu- oder Absage für Hannover. Oh mann, das muß einfach klappen. Auf jeden Fall muß ich meinen Mann heute noch impfen, daß er sofort in der ersten Pause da anruft und mir dann auch bescheid gibt, sonst sterbe ich *lach*
Naja, das wars erst mal, nichts berauschendes, aber ich habe einen Beitrag zum Forum geleistet ;-)
Ohhhh, hab ich eigentlich erzählt, daß vor zwei Wochen bei Yannick mitmal der Sprachschalter so richtig umgelegt wurde? Mitmal konnte er alles nachplappern, inklusive Namen und "Eine kleine Micky Maus, die zog sich mal die Hose aus... *g* Klasse find ich das *freu* Dummerweise kann er auch schon das böse Wort mit Sch***, warum lernen die das, was sie nicht sollen, so schnell???
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hallo Nicky,
ist doch schön das es Yannick wieder besser geht,weniger schön das Du jetzt aber krank bist.
Ich kenn das aber,immer wenn Adrian krank ist bekomme ich das selbe ein paar Tage später.
Spielen dann regelmässig Pinp-Pong damit.
Adrian kann auch schon das nette Wort mit Sch.... vorne dran.
Einmal ist es meinen Mann rausgerutscht und schon war es in seinem Vokabular drin.
Wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen für morgen.
Wäre ja toll wenn es klappen würde.
Ein besseres Weihnachtsgeschenk könnte es doch nicht geben,oder??
Ach weißt Du was,musste grad so schmunzeln mit dem einmal schlafen denn,ich sage immer zu Adrian:Noch einmal schlafen und dann ist dieses oder jenes.*gg*
LG Yvonne

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hi Yvonne,
ja, das sag ich zu Yannick auch immer *lach* "Noch einmal schlafen, dann..."
Ich hoffe so sehr, daß es klappt, aber ich kann es ja nicht beeinflussen *grmpf*
LG
Nicky

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Moin Nicky,
und mittags gibst Du uns dann bescheid, ok?! ;o)
Wäre ja schön, wenn das mit Hannover klappt.
Übrigens klasse, dass die Inhalation jetzt funktioniert. Elli musste das mal mit 6 oder 7 Monaten machen, manno war das ein Krampf!
Und Du solltest Dir mal Antibiotikum verschreiben lassen, wenn Du Bronchitis und zusätzlich noch eine Mandelentzündung hast. Schließlich kannst Du Dich nicht wirklich erholen und mit einer verschleppten Bronchitis ist nicht zu spaßen. Und Finger weg von den Ziggies *lol*.
Bis denne,
Ariane

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hallo Nicky! Schön, dass es Yannick wieder besser geht. Tim hustet leider immer noch! Heute mittag gehen wir nochmal zum Doci! Sag morgen ja gleich Bescheid ob das klappt mit Hannover. Und dann solltest du ausnahmsweise auch mal zum Doc gehen*gg*! LG Petra

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hallo Petra,
na, was hat der Arzt gesagt? Wie gehts Tim? Ich glaub, ich muß wirklich zum Arzt *heulrum* Mir tun schon die Zähne weh, weil die Nebenhöhlen so drücken :-(
Ich hoffe nur, morgen weiß ich schnell bescheid, den ganzen Tag abzuwarten, find ich doof ;-)
LG
Nicky

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hi Ariane,
ich hab doch gar keine Mandeln mehr *g* Deswegen wundert mich die Halsentzündung aus so :-(
Finger weg von den Ziggis, leicht gesagt *g*
Yannick mußte mit 11 Monaten auch inhalieren, da war das auch anfangs ein Krampf und ging nur mit Gebrülle, einer hat ihn festgehalten und inhaliert und der andere hat derweil den Affen fürs liebe Kind gemacht *lach* Nur, jetzt bin ich ja allein, das heißt, er muß mitspielen, zumal ein 2 jähriger schon wesentlich mehr Power hat, als so ein 11 Monate altes Kind *stöhn*
LG
Nicky
LG
Nicky

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Halsweh ist echt ätzend.
Gute Besserung wünscht Gala ( habe oben schon soviel rumüpolitisiert, daß mir jetzt der saft ausgeht *g*)

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

*tztztz* da antwortest Du lieber auf einen Artikel von 1935, als mich ausführlichst zu bedauern ;-)
LG
Nicky

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hallo Nicky,
tolle Nachrichten, freut mich für euch.
Mein Mann hat eine Zusage von seinem Gespräch am Montag, aber mit 35% weniger Gehalt als beim letzten Job :-( Er wird sich weiterbewerben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hi Laubfrosch,
das ist ja doof :-( Hat Dein Mann die Stelle denn vorläufig erst mal angenommen oder gleich abgelehnt?
LG
Nicky, die gerade ihren Mann geimpft hat, morgen sofort anzurufen

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hallo Nicky,
abgelehnt hat er noch nicht, wir sind am Überlegen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Hi Laub,
dann würde ich das erst mal in der hinterhand behalten, wer weiß, wozu es gut ist. Oder bekommt Dein Mann vom Arbeitsamt mehr? Dann würde ich den Job nicht annehmen und mich unter Wert verkaufen. Ist schon ne schwierige Situation.
LG
Nicky

Re: Lust auf Krankenbericht? Und anderes ;-)

Liebe Nicky, dir wünsch ich gute Besserung und deinem Mann unbedingt eine Zusage morgen!!!! Wir warten auf deinen Bescheid :-).
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen