Suchen Menü

Lungenentzündung:-(((

Hallo! Jetzt nimmt Tim seit Montag Penicillin-Saft wegen eitriger Angina und Bronchitis. Gestern abend denke ich, ich bin im Film. Fängt Tim an zu schreien, er hätte Ohrenweh. Nach langem hin und her und Zäpfchen geben, sind wir doch zum Notdienst gefahren: Rechtes Ohr ziemlich rot, Mandel immer noch seeehr belegt und eine Lungenentzündung hat er auch. Aber rumhüpfen kann er noch wie dolle! Jetzt kriegen wir einen anderen Saft und den Schleimlöser (den er nur auch meinen Urinstinkt*gg* bekommen hat) soll er logischerweise weiternehmen. Dazu kommt dass mein Mann sich auch angesteckt hat und absolut flach liegt. Fängt ja gut an, das neue Jahr! LG Petra*dienochgesundist*
Bisherige Antworten

Re: Lungenentzündung:-(((

HiPetra,
Oje -einen verschont das Virus ja immer, für den "Nachtisch" ;-))
Lungenentzündung klingt gruslig.
Gute Besserung wünscht Gala

Gute Besserung, oT, aber LG, Birgit

Re: Lungenentzündung:-(((

Liebe Petra,
wenn das Jahr so anfängt, dann KANN es danach ja nur besser werden !! Mensch, Ihr Armen ...
Ich wünsche Tim (und Deinem Mann natürlich auch) schnelle und gute Besserung und Dir GUTE ABWEHRKRÄFTE, daß es wenigstens Dich verschont !!
GUTE BESSERUNG und liebe Grüße
Moon

Re: Lungenentzündung:-(((

hallo petra,
hui, das klingt ja gar nicht gut.
meine gute- bessrungs- wünsche gehen an euch!
und werd du nicht auch noch krank...!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen