Lukas war beim Zahnarzt
Alles bestens, freu! (Bei Mama aber auch alles prima.)
LG Jean
Suuuuper!
Ist ja klasse! Ich will demnächst auch mal mit Laura zum Zahnarzt.
Aber muss ich dann wirklich selbst auf den Stuhl? *bibber* ;)
LG
Natalie
Re: Oocchhhh, geht da jemand nicht...
Ich musste mal wieder zur Kontrolle und Zahnsteinentfernung. Sonst nehme ich ja Lukas nur mit, aber nu ist es ja mal an der Zeit, wo doch alle Zähne da sind, auch Lukas seine zu kontrollieren. (Der Junge ist doch so gerne Lutscher.)
Keine Ansgt, bestimmt bekommst Du für Deine Tapferkeit einen Lolli von Laura, hihihi.
LG Jean
Re: Oocchhhh, geht da jemand nicht...
Mach Dich nur über mich lustig *schnief* ;)
Liebe grüße
Natalie
Re: Lukas war beim Zahnarzt
Yannik war auch schon zwei mal beim Zahnarzt, immer mit Papa. Aber der Arzt durfte seine Zähne nochnicht sehen. JEtzt geht es am Freitag mal wieder los. Letztes mal hat er eing anz tolles AUto bekommen, weil er so konsequent war und sich nicht bestechen ließ *ggg*.
Ich wollte ihn nicht mitnehmen, da mein Zahnarzt weiter weg ist und zum Zahnarzt vom Papa kann man laufen (150m) Und ich habe keine Lust, meine Kinder später andauernd zu irgendwelchen Ärzten mit dem Auto zu fahren.
LG Barbara
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen