Suchen Menü

Lukas war beim Zahnarzt

Und was soll ich sagen. Nicht erst mal die Mama durfte drauf, damit Lukas erstmal wieder zuschaut. Neeeee, Lukas wollte sofort auf den Stuhl und hat gaaaannnz weit den Mund aufgerissen.
Alles bestens, freu! (Bei Mama aber auch alles prima.)
LG Jean
Bisherige Antworten

Suuuuper!

Huhu Jean!
Ist ja klasse! Ich will demnächst auch mal mit Laura zum Zahnarzt.
Aber muss ich dann wirklich selbst auf den Stuhl? *bibber* ;)
LG
Natalie

Re: Oocchhhh, geht da jemand nicht...

... gerne zum ZAHNARZT?
Ich musste mal wieder zur Kontrolle und Zahnsteinentfernung. Sonst nehme ich ja Lukas nur mit, aber nu ist es ja mal an der Zeit, wo doch alle Zähne da sind, auch Lukas seine zu kontrollieren. (Der Junge ist doch so gerne Lutscher.)
Keine Ansgt, bestimmt bekommst Du für Deine Tapferkeit einen Lolli von Laura, hihihi.
LG Jean

Re: Oocchhhh, geht da jemand nicht...

Tzzzzzzzzzzz Jean!!!!
Mach Dich nur über mich lustig *schnief* ;)
Liebe grüße
Natalie

Re: Lukas war beim Zahnarzt

Hallo,
Yannik war auch schon zwei mal beim Zahnarzt, immer mit Papa. Aber der Arzt durfte seine Zähne nochnicht sehen. JEtzt geht es am Freitag mal wieder los. Letztes mal hat er eing anz tolles AUto bekommen, weil er so konsequent war und sich nicht bestechen ließ *ggg*.
Ich wollte ihn nicht mitnehmen, da mein Zahnarzt weiter weg ist und zum Zahnarzt vom Papa kann man laufen (150m) Und ich habe keine Lust, meine Kinder später andauernd zu irgendwelchen Ärzten mit dem Auto zu fahren.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen