Lukas war beim Zahnarzt
Alles bestens, freu! (Bei Mama aber auch alles prima.)
LG Jean
Suuuuper!
Ist ja klasse! Ich will demnächst auch mal mit Laura zum Zahnarzt.
Aber muss ich dann wirklich selbst auf den Stuhl? *bibber* ;)
LG
Natalie
Re: Oocchhhh, geht da jemand nicht...
Ich musste mal wieder zur Kontrolle und Zahnsteinentfernung. Sonst nehme ich ja Lukas nur mit, aber nu ist es ja mal an der Zeit, wo doch alle Zähne da sind, auch Lukas seine zu kontrollieren. (Der Junge ist doch so gerne Lutscher.)
Keine Ansgt, bestimmt bekommst Du für Deine Tapferkeit einen Lolli von Laura, hihihi.
LG Jean
Re: Oocchhhh, geht da jemand nicht...
Mach Dich nur über mich lustig *schnief* ;)
Liebe grüße
Natalie
Re: Lukas war beim Zahnarzt
Yannik war auch schon zwei mal beim Zahnarzt, immer mit Papa. Aber der Arzt durfte seine Zähne nochnicht sehen. JEtzt geht es am Freitag mal wieder los. Letztes mal hat er eing anz tolles AUto bekommen, weil er so konsequent war und sich nicht bestechen ließ *ggg*.
Ich wollte ihn nicht mitnehmen, da mein Zahnarzt weiter weg ist und zum Zahnarzt vom Papa kann man laufen (150m) Und ich habe keine Lust, meine Kinder später andauernd zu irgendwelchen Ärzten mit dem Auto zu fahren.
LG Barbara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen