Luftkissen in der Villa Dulsberg
Sagt mal was ist das denn für ein Luftkissen auf dem die Kiddis da spielen? Unter dem Foto steht Bumbum und die Kiddis spielen Herz horchen. Kann mir jemand da weiterhelfen??
LG TINI
Re: Luftkissen in der Villa Dulsberg
das Teil ist superklasse, aber furchtbar teuer. Ich hatte Safi gefragt und die meinte irgendwas um die 350,-?! Wird wohl nur an Kigas etc. geliefert.
Kannst sie bei Interesse *lol* ja mal fragen.
Ich war auch sehr begeistert!
LG Ariane
LG TINI
ich auch ;o)
anis hat recht: das ding ist sehr teuer (ca. 350,- euro)!
der äußere gelbe rand ist gefüllt mit großen bällen. der innere teil kann offenbar beliebig gefüllt werden. zur zeit sind feste bälle aus dem bällebad drin.
die firma wehrfritz (so auch im netz zu finden) hat einen riesigen katalog. allerdings werden nur kindergärten, schulen und sonstige soziale einrichtungen beliefert. deshalb sind alle produkte extrem belastbar (dicke stoffe, doppelte nähte etc.) und natürlich schadstoffarm/-frei. somit sind die preise bestimmt gerechtfertigt - auf so einem kissen hüpfen eben hunderte von kindern jahrelang herum.... ;-)
lg
safi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen