Suchen Menü

Luftkissen in der Villa Dulsberg

Hallo Mädels die da ab und zu mal sind in dieser Villa Dulsberg.
Sagt mal was ist das denn für ein Luftkissen auf dem die Kiddis da spielen? Unter dem Foto steht Bumbum und die Kiddis spielen Herz horchen. Kann mir jemand da weiterhelfen??
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Luftkissen in der Villa Dulsberg

Hi Tini,
das Teil ist superklasse, aber furchtbar teuer. Ich hatte Safi gefragt und die meinte irgendwas um die 350,-?! Wird wohl nur an Kigas etc. geliefert.
Kannst sie bei Interesse *lol* ja mal fragen.
Ich war auch sehr begeistert!
LG Ariane

Na klar das Teil müssen wir haben. Ach komm 350 Teuros is doch kein Geld.... Kreisch neeeeeeeeee die sind wohl wahnsinnig. Schade aber, hätte ich gerne gehabt
LG TINI

ich auch ;o)

hi tini,
anis hat recht: das ding ist sehr teuer (ca. 350,- euro)!
der äußere gelbe rand ist gefüllt mit großen bällen. der innere teil kann offenbar beliebig gefüllt werden. zur zeit sind feste bälle aus dem bällebad drin.
die firma wehrfritz (so auch im netz zu finden) hat einen riesigen katalog. allerdings werden nur kindergärten, schulen und sonstige soziale einrichtungen beliefert. deshalb sind alle produkte extrem belastbar (dicke stoffe, doppelte nähte etc.) und natürlich schadstoffarm/-frei. somit sind die preise bestimmt gerechtfertigt - auf so einem kissen hüpfen eben hunderte von kindern jahrelang herum.... ;-)
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen