Suchen Menü

Luca und die Bäuche *lustig*

Hallo Mädels, jetzt muß ich auch mal wieder was lustiges von Luca erzählen.
Heute morgen liegen wir noch alle zusammen im Bett und dann entdeckt er den Bauch von meinen Mann, kuckt den Bauch an und kuckt dann richtig entsetzt zu mir, nach dem Motto, eins reicht mir Mama, und erst als ich sagte, Luca beruhige Dich, nur Mama hat ein Baby im Bauch, hat er auf geatmet. Wir haben uns halbtot gelacht.
Dann heute Mittag holt er die Säge und will mir den Bauch aufsägen, wir fragen ihn, willst du das Baby holen, er nickt nur und fängt an zu sägen. Dann holt er den Hammer und wollte mit dem Kleinen spielen. Also er freut sich richtig. Ach und ich bin richtig stolz auf ihn. In jeder Hinsicht. *G* Welcher Mutter ist das nicht.
So mußte das mal los werden.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Bei uns auch was ähnliches.

Süß! Bei uns wars heute morgen ähnlich,bei uns ist allerdings keiner schwanger aber Sophie hat meinen Bauchnabel entdeckt und meinte:Oh! Mama kaputt,Loch! Noch mehr Loch? Und fing wild an zu suchen! Dann habe ich ihr (so spontan irgendwie) gesagt das sie aus meinem Bauch gekommen ist und das sie darin gewohnt hat als sie ein Baby war,dann hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und meinte ganz ernst:Mama passt nicht! Ach die Mäuse sind echt süß! Wie hat dir denn dein Kaiserschnitt mit der Säge gefallen?!Weiterzuempfehlen? Schöne SS noch!LG!Phie mit Sophie gerade 2 geworden

Re: Bei uns auch was ähnliches.

KS nicht war nicht schlimm, da Luca echt sooo feinfühlig war *G*.
Deine ist aber auch goldig. Da schmelzt man echt dahin gell??
LG RINNA

Re: Luca und die Bäuche *lustig*

Leah war dabei, als ich die Babywaesche in dei Waschmaschine befoerderte und entdeckte ein Paar Handschuhe, die sie als ihre identifizierte, ich erklaerte ihr, dass die fuer unser Baby sind und dass das Baby die anbekommt, wenn wir nach Hause kommen...als sie spaeter die Waesche mit mir zusammenlegte und die Handschuhe nciht mehr dabei waren, sauste sie zu ihren Geschwistern und erzaehlte denen, dass "Baby Handschuhe an, meins Handschuhe..."
die Grossen staunten nicht schlecht und ich kugelte mich vor Lachen:-)
LG
Peanut
Deborah ist babytrittesuechtig - staendig haengen ihre Haende auf meinem Bauch und wehe ich verpasse ihr mitzuteilen, dass das BAby wach und aktiv ist, Judith hat demletzt auf meine Schoss gesessen und es sich so richtig bequem am Bauch gemacht, bekam prompt ein paar Tritte ins Kreuz, drehte sich empoert um und sagte...na, die faengt ja frueh an!!!
WEIBER!!!

Hihi, wie süß, wußte gar nicht dass Du ss bist oT

Re: Hihi, wie süß, wußte gar nicht dass Du ss bist oT

echt nicht??
Na, das ist ja auch bald wieder vorbei, von daher..nimms bloss nicht in den Langzeitspeicher auf:-)
LG
Peanut

Re: Hihi, wie süß, wußte gar nicht dass Du ss bist oT

Hallo Peanut, ich wußte es echt nicht, wie weit bist Du jetzt? Das Kurzzeitgedächtnis ist nur angeschaltet. *G*
LG Rinna 20 SSW

Re: Hihi, wie süß, wußte gar nicht dass Du ss bist oT

kurz vorm Ende bin ich, sag ja, es lohnt nicht, diese Nachricht ins Langzeitgedaechtnis zu uebernehmen..
LG
Peanut

Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt o.T

Re: Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt o.T

ich danke dir!!!
es wird bestimmt lustig, am Donnerstag werden wir noch mal mit dem Gyn reden, und dann sollte der Termin stehen!!!
Du hast ja schon Halbzeit, wirst du dir sagen lassen, was es gibt?
LG
Peanut

Re: Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt o.T

Hallooo Peanut, wir kriegen einen Jungen. Wir wissene es seit der 17.SSW durch die FU, bei der aber alles ok ist. Also es war falscher Alarm durch die NT-Messung.
Wird bei Dir KS gemacht wenn ja warum??
Gruß Rinna

Re: Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt o.T

ja, es gibt einen KS
einfach, weil es bei mir mit jeder Geburt komplizierter wurde und das jeweilige Baby massig unter Stress gerraet, ich bekomme ja nie Presswehen fuer die GEburt..
Und dann ist gerade bei Leah alles gerissen, tief und viel und das tat wochenlang weh, konnte kaum laufen, stehen, sitzen, gehen..
graesslich...
Unter solchen Bedingungen koennte ich mich nicht um 4 Kinder kuemmern...
den Hund nicht zu vergessen...
Deswegen...
LG
Peanut

Re: Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt o.T

Hallo Peanut, das alles verstehe ich voll und ganz. Also geniesse alles was soweit geht. GLG RINNA

Re: Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt o.T

ich habe meinen Mann gefragt, ob er es geniessen wuerde, wenn er ohne Unterbrechung eine gescheuert bekaeme,als er mir sagte, ich solle die letzen TAge, die Tritte, das rumgepoltere geniessen..
Das tut oft so weh und da ich eine Bandscheibe kaputt habe und Arthrose in einer Rippe kannst du dir vielleicht vorstellen, was meine Kreuzbaender zur Zeit sagen, ich konnte demletzt den linken Fuss nicht mehr auf die Kupplung im Auto stellen...
Aber..es sind ja nur noch Tage:-)
LG
Peanut

Du Arme kann ich da nur sagen,

das tut doch höllisch weh oder?? Ist Arthrose so ähnlich wie Rheuma?? Kenne mich da leider gar nicht aus. Luca hat mir auch immer gegen die Rippe getreten, die tut heute noch ab und zu weh. Mal sehen, wie es diesmal wird, muß aber zugeeben, mir geht es besser wie bei Luca. Ich wünsche Euch alles gute. Und melde Dich wenn Du wieder da bist. LG RINNA

Re: Luca und die Bäuche *lustig*

*lol*
Leon macht immer meinen Bauch frei, ruft "Hallo Baby!" und gibt einen dicken fetten Kuß mitten auf den Bauchnabel, macht dann wieder zu weil das Baby ja wieder "heia" machen muss :-)
Und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit erzählt er jedem "Boooooah, Mama dick! Baby im Bauch. Ein Mädchen!!"
Und alle anderen dicken Frauen (egal ob ss oder einfach dick) fragt er "Boah dick! Auch Babybauch??" Das ist manchmal ganz schön peinlich, v.a. wenn die Damen NICHT ss sind sondern einfach nur dick *grmpf* Bei Schwangeren artet das meist in Gelächter und "ach wie süß"-Rufen aus :-)
LG Mel

HIHIHIHIHI

Hallo Mel, da soll mal einer sagen, Jungs seien nicht interessiert an Babys, sondern nur Mädchen. Denn das habe ich schon öfters gehört.
Ich finde das echt süß wie unsere Jungs das machen. Ach schmelze dahin... *G*
LG RINNA

Re: HIHIHIHIHI

>
Unser Baby ist doch ein Mädchen *lol*
LG Mel & Leon & Lynn inside

Re: HIHIHIHIHI

Mel, ich rede von den Jungs, die neben uns jeden Tag auf wachen und kuscheln wollen. *ggg*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen