Suchen Menü

Luca, der Verstecker, man findest nix mehr!!

Hallo, mein Großer hat heute morgen seine Zahnbürste versteckt und ich finde sie nirgends, frage ich ihn wo seine Zahnbürste ist, und ob er sie versteckt hat, kommt nur *da* und ein breites Grinsen. Grrr!! Mensch, ich sehe es schon, wenn wir umziehen, kommen alle Gegenstände wieder raus. Können Eure auch soo gut verstecken? Das macht mich noch wahnsinnig, mein neues Hobby, ich teile mit, ist SUCHEN. Ich suche nur noch!! Natürlich hatte ich noch eine nagelneue Zahnbürste da und Luca hat erstmal dumm gekuckt aber hat sich ohne Widerrede die Zähne putzen lassen. *1:0 für die Mama yeah*GGGG*
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Luca, der Verstecker, man findest nix mehr!!

Hallo,
na freut mich, dass auch noch andere, außer mir, nur noch am suchen sind. Wir haben tagelang die Fernebdienung des TV gesucht. WEG! Nirgends aufzufinden. Eines Abends, wir hatten das Altpapier schon aus dem Keller raus auf die Straße gestellt, suchte mein SV genau dort einen alten Artikel, der nicht weggeworfen werden sollte. Tja und was fand er in einer der Kartons? Unsere Fernbedienung. Und ganz sicher hat die weder mein Mann noch ich da hingebracht.
LG
mogli

Hä? Fernbedienungen sind doch aus Kunststoff und gehören in die gelbe Tonne und nicht ins Altpapier...
Die Mülltrennung müsst ihr eurem Kind aber nochmal näher bringen ;-)
LG Mel, deren Freundin´s Tochter mal das Handy weggeschmissen hat mit der Begründung "Weggemissen! Du telnierst sssu viel, lieber mit mir pielen!" (Die Begründung kam er erst nach der Mülltonnenleerung)

Leon ist Meister im "wegzaubern"

Wenn man Leon fragt, erhält man die Antwort "weggezaubert". Und wenn man fragt *wohin* erntet man ein entnervtes "Boah: weg!"
Bisher hat er aber immer wieder alles rausgeholt...
LG Mel

Hallo Rinna,
viel versteckt er nicht mehr, aber es kommt hin und wieder doch noch vor. Früher war es aber noch schlimmer. Einige Sachen sind immer noch verschwunden, allerdings weiß ich nicht, ob da sein Papa mitgewirkt hat ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Hi,
jahaaa, kann Alexander auch *haarerauf*. Es gibt gewisse Dinge, da muß ich dem großen Bruder von vornherein sagen, er soll sie verschlossen in seinem Zimmer lassen, sonst sind sie weg, von Alexander "verschleppt"!!
Auch seine "Lilles" (Schnuller) sind samt und sonders in den Untiefen unserer Wohnung verschwunden (und wir ziehen nicht um).
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen