Suchen Menü

Lohnt sich noch der Body-Kauf?

Nabend!
Bei Tchibo gibt's gerade wieder richtig schön große Bodies zu kaufen, und meine erste Reaktion war, zuzuschlagen :o) Aber lohnt das noch? Tabea ist zwar noch weit davon entfernt, trocken zu werden (ich peile so diesen Sommer an, aber wer weiß, was sie anpeilt?), aber Bodies in Größe 98/104 reichen schließlich noch eine ganz schön lange Zeit... Und so als "richtige" Unterwäsche sind die bestimmt gnadenlos unbequem wegen der Druckknöpfe, oder? Hm...
Selbst wenn sie also in ca. einem halben oder eine 3/4 Jahr trocken sein sollte... lohnt es oder lohnt es nicht? Wie macht ihr das?
LieGru, Joan im Kaufwahn *g*
Bisherige Antworten

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

hallo!
wir sind seit paar wochen trocken und jetzt hab ich 4-5 bodys in 98-104 im schrank herumstehen, weil das nicht mehr so praktisch ist. jetzt will er sich schon alleine ausziehen, wenn er aufs klo geht und das geht sich dann mit diesen knöpfen nicht mehr aus. außerdem sind sie sicher nicht angenehm. ich persönlich würde das geld lieber in normale unterwäsche investieren, das trockenwerden kann von heute auf morgen stattfinde - wie bei uns.
lg, gloria

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

Hi, also Sophia ist schon laenger trocken, aber nachts noch lange nicht. Insofern ueberlege ich auch schon, ob ich nochmal zuschlagen soll, denn die Unterwaesche haelt die Windel nicht so gut fest nachts und ihre Bodies werden langsam zu klein. Fuer tagsueber hat sie natuerlich Unterwaesche, da sind Bodies nicht praktikabel.
LG, Baerbel

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

hi,
wenn du erst im sommer mit den "trockenübungen" beginnst, dann lohnt das mit den bodys auch noch. danach allerdings sind sie total unpraktisch und wie Du schon sagtest, unbequem.
lg ariane

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

Hi Joan,
ich hatte die Bodies auch gesehen und überlegt ...
Bei uns ist es nur so, daß Lena ohnehin schon Gr. 98/104 trägt und die aktuellen Bodies (Langarm-Version) eben diese Größe haben. Da mein Schneckenkind allerdings jetzt immer schon mal Versuche unternimmt trocken zu werden (im Sommer wär´s mir ja lieber !), habe ich beschlossen, keine weiteren Bodies mehr zu kaufen.
Also: ich denke, als "richtige" Unterwäsche sind Bodies echt unpraktisch. Deswegen werden wir ab Sommer (egal ob trocken oder nicht) auf 2teilige Unterwäsche umsteigen.
Hab ich Dir jetzt weitergeholfen ?? Ich fürchte nicht, oder ;o))) ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

Hi Joan,
ich würde sie nicht mehr kaufen. Wie Yannick zum ersten Mal auf die Toilette wollte, hab ich in meinem Eifer sofort die komplette Unterwäsche ausgetauscht *g* Macht Yannick zwar nicht trocken, aber ich bin begeistert von der Unterwäsche *lach*
Einen Tipp kann ich Dir noch geben, ich nehm die Kleinkindunterhemden, wo es auch Bodys von gibt und kaufe aber nicht die dazugehörigen Unterhosen, sondern die ganz normalen Slips z.B. von H&M, die Kleinkindunterhemden sind einfach besser als die normalen und die normalen Slips besser als die Kleinkindhosen. Und wenn Du auf ein gutes Gummi achtest, dann hält auch nachts die Windel :-)
LG
Nicky

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

hi,
ich finde bodies für den winter noch super praktisch, weil sie nicht hochrutschen und so die nierengegend immer geschützt ist. im sommer steige ich aber auf zweiteiler um, sind dann praktischer.
viele grüsse,
sep

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

Hi, ich habe gerade bei Jacko-O auch noch drei Bodies gekauft, allerdings in 104/110 für die Monate bis zum Sommer, wo ich auf Anzeichen für das Trockenwerden hoffe. Bis dahin muß Silas schließlich auch was anhaben und die anderen Bodies sind fast alle zu kurz. Also: einige wenige würde ich nehmen an Deiner Stelle. Gruß Mala

Ok, überzeugt ,o)

Da ich noch 3 oder 4 in der richtigen Größe habe, also in einer, die auch bis zum Sommer noch passt, spare ich es mir lieber, die Dinger zu kaufen. Wieder ein Schritt Richtung Erwachsenwerden ,o) *seufz theatralisch*
Danke für eure Entscheidungshilfe, joan

Benutze Bodys schon seit Ewigkeiten nicht mehr ...

... ich die bei Wolfgang einfach nur unpraktisch finde.
Ich deklariere die Windel zur "Unterhose" und oben hat er eh immer n T-Shirt an ...
Ich würd mir wohl eher das Geld sparen ...
C.

Hier genauso.......

nur statt t-shirt ein unterhemd.
lg zeno

Re: Lohnt sich noch der Body-Kauf?

Hallo Joan
Ich habe 4 Stück in der Grösse aber Naomi trägt die schon seit 4 Monaten und ist auch noch weit davon entfernt trocken zu werden! Unterhosen habe ich auchin 98, denn letzten Sommer machte sie Anstalten trocken zu werden, war aber Fehlalarm! Na ja ich habe ja noch eine Tochter, vielleicht wird die früher trocken und kann dann die für Naomi bereits zu kleinen Unterhosen anziehen!
Ich würde sie nur kaufen wenn sie sie jetzt tragen kann!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen