Suchen Menü

Logische Schlußfolgerungen a.d. Sicht eines Kindes

So geschehen heute im Auto ....
Lena: "Mama, ich bin dein Baby, gell ?"
Ich: "Jaaaaa"
Lena: "Und wenn ich mal eine Omi bin, dann bin ich immernoch dein Baby ?"
Ich: "Ja, mein Schatz"
PAUSE
Lena: "Mama, wenn ich eine Omi bin, dann hab ich dunkle Haare. (Erklärung: die Haare meiner Mutter sind dunkelbraun)
Und dann hab ich auch einen Opi. Und dann kommt der Papa immer zu Besuch. Und dann wohne ich in Oberursel (= wo meine Eltern wohnen)."
Ich: *grins* "Genau, mein Schatz"
Lena: "Und dann hab ich einen Balkon und koch leckere Nudelsuppe und ...."
Ich: "Jaaaaaaa ?!"
Lena: "Und dann hab ich immer Kinderschokolade !"
Schöne Aussichten für die Zukunft ... :o))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Oma müsste man sein.....*lol* oT aber GLG

Re: Logische Schlußfolgerungen a.d. Sicht eines Kindes

dein letzte antwort hätte aber lauten müssen :"ja hast du, aber nicht mehr für DICH! ÄTSCH!"
sehr logische denkweise....die ist bestimmt halb vulkanierin (falls du ein trekki bist und das jetzt überhaupt kapierst) :-)
lg zeno

@ Zeno

Nee, bin überhaupt kein Trekkie, im Gegenteil ... Ich mag die Serie überhaupt nicht.
Aber ich nehme an, daß das mit dem "Lena ist halb Vulkanierin" ein Konpliment ist !?!!
Ist Mr. Spock nicht auch Vulkanier ?!
Liebe Grüße
Moon (die Eure letzte Unterhaltung in Sachen Weihnachten und FRAUEN auch nicht übel fand *gggggg*)

@Moon

huhu moon, es war weder positiv noch negativ gemeint, die vulkanier sind eben ein volk, was alles nur logisch begründet.....aber leider auch keine emotionen zeigt.
und das stimmt bei lena ja sicher nicht :-)
lg zeno

Re: Logische Schlußfolgerungen a.d. Sicht eines Kindes

Holla,
ein echter 'Trekkie' wäre wahrscheinlich jetzt eh beleidigt, von Dir als 'Trekkie' bezeichnet zu werden, die sprechen von sich selbst nämlich als 'Trekker'.
'Trekkie' sagen nur die Unwissenden ... ;).
LG
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen