Suchen Menü

Locke???

weilst du noch unter uns? Urlaub? Keine Lust mehr? Meld dich doch mal, wann du kommst und so.
Oder weiss jemand was näheres, wo die sich rumtreibt?
LG
Ike
Bisherige Antworten

@ Ike!!!

Huhu Ike,
da bin ich ;o)! Weile noch unter Euch - habe aber kaum noch Zeit um hier reinzuschauen! Emi hat ihren Schlaf umgestellt *grummel* und so hab ich morgens keine Zeit mehr und Rob kommt z.Zt. ziemlich spät von der Arbeit - also Abends momentan auch nix mit Chatten :o(! Aber ich komme - auf jeden Fall - das wird mein 1. Emilie freies Wochenende sein und das laß ich mir nicht entgehen! Wann ist denn Treffpunkt? Kannst mir ja mal näheres mailen - brauche ja auch noch ne Wegbeschreibung *zwinker*! GlG Tina die sich schon wie verrückt auf Euch freut

Re: @ Ike!!!

Locke, Darmstadttreffen, kommst du??
LG
Peanut

Re: @ Ike!!!

Huhu Pea,
leider nein :-( - hab immernoch den unser oldy Cabrio und mit dem möchte ich die Fahrt nach Darmstadt nicht machen und Rob braucht leider den Passat! Hoffe beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu können! Wünsche Euch ganz viel Spaß! Bis bald LG Tina

Re: @ Ike!!!

wenn du nach zweibrücken fährst sagte mir bitte auch bescheid ja?
ich muß die letzte woche im september arbeiten und dann hab ich 2 wochen frei
nur am 2 oktober hab ich ne tupperparty bei mir *grins*
also meld dich :-)
lg luna + emely

Re: @ Luna

Hallo Luna,
ja klar mache ich! Wobei ich wahrscheinlich nach dem 2.Oktober nach Zweibrücken fahre! Vielleicht am 06.10., aber ich gebe Dir noch definitiv Bescheid, okay? LG Tina

ike...

huhu,
für wieviel uhr haben denn die anderen sich angemeldet?
lg christina

Zart

ich binz war nicht ike, aber ich weiß dass kelly anis und hexle sich um 16.00 h am hauptbahnhof treffen und von dort weiterfahren oder abgeholt werden. ich komme dann auch so nach 17.00/17.30 h je nachdem wie gut ich wegkomme hier.
und du?????
lg zeno

@zeno

hi zeno,
danke für deine antwort!
also ich muss warten bis männe aus der schule kommt(ca.14uhr), schlagabtausch machen und dann könnte es auch schon los gehen, falls nichts dazwischen kommt.
aber es bringt ja nichts wenn ich um 16uhr rum komme und ike in köln die "anderen" abholen ist?!?
aber wer weis wie lange ich wohl diesmal bis zu ike brauchen werde? ihr wartet doch auf mich mit losziehen gelle ;o))
lg christina

Re: @euch

also ich gehe die 3 in Königsdorf abholen. An den HbF fahre ich eh nicht mit dem Auto und das sind ja 3 starke junge Mädels die nur Kelly nicht alleine lassen dürfen. Komm ruhig gleich. Ich muss dann nicht so alleine warten.
LG
Ike

Re: @Ike

Kuckuck bzw. guten Morgen,
da Emi noch schläft und ich heute arbeite, bin ich schon mal eher am PC :o). Also ich denke ich würde zwischen 11:00/12:00 Uhr hier losfahren, ist das oki für Dich? Dann können wir die anderen zusammen abholen? Brauche nur noch Deine Addi - ne Wegbeschreibung brauchste nicht basteln *lol*! LG und nen schönen Tag Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen