Loch in der Wohnzimmertür vom Buch :o(
heute is es wie verhext,alles was schief gehn kann,geht auch schief :o(
Heute morgen war Fienchen der Mmeinung sie müsse teure Nagelneue Bücher mit Kugelschreiber verschönern*jammer*hab sie ins kiZi geschickt,da ich net wollte das sie miterlebt wie wütend ich bin.Naja,und da is es dann mit der Tür passiert.Ich hab das eine von 2 Büchern vor wut weggeschmissen(wollte es nur aus den Augen haben und nix treffen)und dabei die Wohnzimmertür getroffen*schäm*und jetzt klaffte da ein riesen Loch,toll.Seit wann sind Türen den hohl*wunder*hätte mit nem Kratzer gerechnet,aber ein LOCH.Nene,so jetzt hab ich erstmal den fertig Spachlet genommen und hoffe das der wenigstens hält was er verspricht*hoff*und ein paar Kleinigkeiten sind auch noch passiert,man könnte echt meinen das heut net Do. der 13te wär,sondern Fr. der 13te :o(((
So,das musste ich jetzt mal los werden.
LG Sue,die den Türen net mehr zunahe kommen wird*ggg*
Spachlet sollte Spachtel heißen
Re: Berichte unbedingt, ob das geholfen hat,...
Ja, leider gibt es solche Tage :-( Ich wünsche dir wenigstens einen angenehmeren Resttag :-)
Gruß++
Laubfrosch, bei der heute alles perfekt abläuft :-)
Re: Loch in der Wohnzimmertür vom Buch :o(
Beim Auf- und Einräumen von Lynn´s Kleiderschrank hatte ich die Türen auf und die Schublade darunter. Eine mangels Platz im oberen Fach geparkte Blumenvase klatschte natürlich runter und hinterliess eine dicke Macke in der Front der Schublade um dann noch IN die Schublade zu fallen und den Boden zu durchschlagen. Und NEIN, es war keine 3 m grosse Bleikristallvase, sondern so ein kleines Billigding aus Ton.
Naja, den Schubladenboden habe ich hübsch mit Paketklebeband repariert (liegen ja eh Sachen drauf), aber die Macke vorne ist echt hässlich.
Mein Mann musste natürluch rummeckern und just 3 min später hat ER dann dafür unsere Wiege kaputt gemacht (auch unbeabsichtigt). Also Gleichstand in Bezug auf Zerstörungen am Mobiliar...
LG Mel
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen