Suchen Menü

Lob an die Köchin *ggg*

Ich schmeiß mich jetzt noch weg, wenn ich an Lina aktuelle Schote denke :-)
Heute beim Mittagessen...es gab Lachsgratin mit Reis...LIna guckt auf ihren Teller "Fisch?" ..."ja" antworte ich..sie nimmt einen großen Habs davon, beugt sich dann zu mir vor, streichelt meinen Arm und sagt großkotzig "lecker kocht Mami".
Das Gesicht hättet ihr dabei sehen müssen, sowas gönnerhaftes...ekelig *ggggggg*
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Lob an die Köchin *ggg*

Charmant ;o) *lach*
Hört sich aber auch wirklich sehr lecker an :o)
LG Ariane

Re: Lob an die Köchin *ggg*

Mensch freu dich doch, besser als wenn sie es auspucken würde und ein gequältes !ihbahihbahihbah!" von sich gibt, so macht cedric das wenn er was nicht mag. dafür sagt er, wenn es gut schmeckt " mama das ist supasupasupalecka!"
rezept bitte? :-)
lg zeno

Re: Rezept ???? *schäm*

TK-Kochlachs von Aldi in eine feuerfeste Form tun.
1 Tüte "Lachsgratin" von Maggi mit Sahne mischen, über den Lachs gießen und ab in den Backofen.
Das war's ;-)...aber lecker ist es trotzdem :-)
LG Bronte

Nett!!!

das ist doch genau das, was man sich als Mutter wünscht *ggg*
Das nächstemal gibts dann halt Spinat, und du sagst gönnerhaft: Lecker ist das
*ggg*
Ich dachte immer, die werden erst mit 10 eklig....
LG Croco

Re: Nett!!!

Richtig ekelig wird LIna erst, wenn sie etwas NICHT mag (was zum Glück selten vorkommt)..."Neeeeeeee Mami, neeeeeeeee mag", schiebt den Teller empört weg und dann verzieht sie das Gesicht, als hätte ich ihr Schwienschiet mit Dill gekocht :-o)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen