Link zu den Zimmer-Bildern im Profil mT
weils bei Quali immer so lange dauert, habe ich schnell eine Seite gebastelt für die Fotos von Ellinors Kizi und unserer Mini-Küche.
Wer hat eigentlich alles Fotos eingestellt?
Lieben Gruß
Ariane
Re: Link zu den Zimmer-Bildern im Profil mT
Küche reicht doch völlig aus!!!
LG Gala
Man, das Kinderzimmer sieht ja riesig aus und richtig gemütlich!
Und die Küche auch - vor allem so schön sauber...
Wenn ich meine Küche fotografieren soll, müsste ich erst noch aufräumen :-)
Gruß, C.
LG
Peanut
Ne ganze Nacht brauch ich nicht für ca. 6qm ;o)
das Kinderzimmer sieht ja total gemütlich und freudnlich aus und ich denke aus Deiner Mini-Küche hast Du echt das Beste rausgeholt. Ich hab' auch Bilder von Simons Kinderzimmer im Profil.
LG Nicole
das kizi sieht supergemütlich aus, ist wirklich schön geworden!
und die küche ist doch auch nett! die idee mit der glasplatte anstatt fliesen ist *klasse*.
liebe grüße,
anke
hab ich (mal wieder) was verpasst? :-)
da ich in letzter zeit nur so sporadisch ins fourm kann, bin ich jetzt gerade am staunen - war das ein plan, dass alle mal zimmerbilder einstellen? das fände ich nämlich super klasse - am besten von der ganzen wohnung. ich bin da seeeehr neugierig *hüstel*!
also, raus mit der liste ;-) - wo kann ich im profil stöbern gehen? bei dir gehe ich jetzt sofort schauen :-).
lg terra
ps: ich habe sogar auch jede menge wohnungsbilder zu hause, die ich einstellen könnte (auch voraufgeräumt ;-)), da mein vater weihnachten mit der digitalcamera da war
Re: hab ich (mal wieder) was verpasst? :-)
irgendwer (ich weiß nicht mehr genau, wer das war) hatte um Fotos der Küchen gebeten, weil sie sich eine neue kaufen wollte. Dann kam noch die Idee mit den Kinderzimmern.
Ich weiß leider auch nicht, wer alles mitgemacht hat.
Luci und ich wollten jedenfalls mal die gesamte Whg. fotografieren.
LG Ariane
super...
unsere kinderzimmer weisen übrigens enorme parallelen auf: auch annabells zimmer hat gelbe wände, ein zelt (allerdings dieses zirkuszeltähnliche von ikea) und ein netz über dem bett. natürlich auch ihren tisch mit den stühlchen, ach ja den mond an der wand .... lustig, oder?
lg terra
Re: super...
ich werd mich die nächsten tag mal ans fotografieren machen.
lg ariane
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen