Suchen Menü

Linas aktueller Lieblingsplatz :-o) !!!!!

Interessiert hier eigentlich keinen, aber wo sonst kann ich schön "rumjammern" und bekomme Resonanz ;-) ?
Oh man, die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los :-o)...Lina fing irgendwann an, auf's Klo gehen zu wollen ("Mami mach...Nia auch mach"), nur leider hatte sie immer Schiss vor dem Sitzverkleinerer und es blieb bei Klobrille auf-reingucken-runterspülen.
Nun haben wir einen Sitzverkleinerer der Luxusart, mit Treppchen und Haltegriffen...und Lina ist nicht mehr wegzukriegen vom Lokus ;-)
X-Mal am Tag géht sie ins Bad, stellt das Teil auf, zieht sich die Strumpfhose runter, reißt die SAUBERE Windel vom Po, klettert hoch, setzt sich hin...und verharrt dort 10-15 Min. ohne daß ein Tropfen fällt.
"Nia piescher" tönt es aus dem Bad und sie sitzt da auf ihrem Thron und freut sich wie Bolle....von Piescher habe nix zu entdecken ;-)
Unser Windelverbrauch ist rapide gestiegen (das benutzte Ding kriege ich nicht mehr sicher angebracht)und wenn man selbe mal muß, erinnert das Lina bloß daran, daß sie ja auch mal wieder könnte...da verkneift man sich das glatt ;-)
Morgen kaufe ich mal die Höschenwindel, die kann man wenigstens wieder hochziehen.
Aber wann Pieschert es denn endlich mal ?
Ich kann Sorgen haben, was ? *ggg*
L-Sinnlosposting-G's
Bronte
Bisherige Antworten

Re: Linas aktueller Lieblingsplatz :-o) !!!!!

*hehehe*
Wie wärs noch mit ner Zeitung dazu?!
Aber der Anfang ist gemacht ;o))
LG Ariane

Re: Linas aktueller Lieblingsplatz :-o) !!!!!

Ja ja Bronte, die Geister, die ich rief ;o)))) *fg* Denn mal viel Glück mit
den Höschenwindeln! Nimm bloß nicht die ollen Fixies, die sind richtig
MIst, weil sie verhältnismäßig wenig aufsaugen ;o) Frach' doch mal Meiki,
Rebecca kann das ja schon lange - ich kann Dir da nicht weiterhelfen,
Anni pieschert doch noch brav in ihre Windeln ;o) LG, Meike

Re: Linas aktueller Lieblingsplatz :-o) !!!!!

Hallo Bronte,
ein Grund, warum ich das Töpfchen gar nicht sooo schlecht finde - ich kann selber gehen, während das o.g. gerade "blockiert" wird *ggg*.
Nein, im Ernst - die Phase des Endlossitzens hatten wir auch mal, insbesondere gern abends, weil man damit das Zubettgehen doch super noch herauszögern kann. Schließlich will man so als Mutter sein Kind ja nicht in seiner Sauberkeitserziehung (was für ein bescheuertes Wort) behindern und läßt dann doch gewähren... Clever, die Kleinen, oder?
LPG, Meiki
P.S. Schließe mich dringend dem Rat von Meike74 an, unbedingt Pampers holen o.a. - aber nicht die Trainers von Fixies - die sind echt nur was für "Fortgeschrittene".

Re: @meiki

Die Pampers habe ich heute gekauft und das war eine gute Idee...verschwende ich so wenigstens nicht mehr so viele Windeln...Büx wieder hoch und gut ist :-)
Lina geht übrigens vorzugsweise auf's Klo NACHDEM sie einen Stinke rin die Windel gemacht hat :-o)...na das ist vielleicht ein Spagat :-o)...wer ist schneller,der Kötel oder ich ? *g*
Kann sie nicht mal VORHER ? ;-)
LG Bronte *diesichdannmalaufeinelaaaaaaaaangezeitdesgeduldigenwartensvorbereitet* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen