Lina pennt wieder durch, ABER...
Am 4 Abend habe ich ihr entnervt vorgeschlagen, das Licht anzulassen...war sie auch mit einverstanden und schlief auch wieder durch, aber nun muß ich IMMER die Lampe brennen lassen (ist aber nur eine kleine mit blauem Glas, die sehr wenig Licht gibt).
Ich gehe davon aus, daß dies auch mal wieder eine Phase ist *ichkannsnichtmehrhören*...und ehrlich gesagt, lieber die ganze Nacht bei ihr immer Zimmer Licht an, als daß bei mir im Schlafzimmer der Bär tobt...da bin ich einen hauch egoistisch ;-)
Ist das eigentlich "schädlich", wenn man Licht anläßt beim schlafen ? für die Augen oder Gehirnströme oder *wasweißichwasschlaueMedizinerundpüschologenraten* ???
LG Bronte
Re: Lina pennt wieder durch, ABER...
haha, guter witz, was erzähl ich denn da. ich hatte es ausgemacht mein ich. denn im moment haben wir nachts einen gast im bett ;o) da gehts komischerweise auch ohne licht *grübel*
vlg tina
Re: Leider klappt da smit dem Ausmachehn nicht...
Na, dann lasse ich es doch lieber gleich durchgehenden brennen, sonst ist an diesem Deal für mich ja gar kein Gewinn ;-)
LG Bronte
Re: Leider klappt da smit dem Ausmachehn nicht...
ich wünscht ich hätt deine probleme *g*
kaffee gefällig? (_)°
vlg tina
Re: *ggg* o.T.
Re: Na ja ;-)
Hui nee, da sind mir zu viele Gefahren in dieser Möglichkeit ;-)
LG Bronte
Re: Na ja ;-)
VG Iris
ich weiß nicht - bin ich geschädigt? *lach* vielleicht
ich habe jedenfalls bis ich ca. 12 war immer mit türspalt auf und flurlicht an geschlafen ;o)
echt, liebre so als danaben hocken und ewig geht das ja sicher auch nicht....
lg ariane
Habe heute eine dunkleblau gefärbte Glühbirne gekauft und in die lampe geschraubt...jettz ist da wirklich nur noch ein gaaaaaaaaanz schwaches Leuchten, aber Lina hat es akzeptiert und angenommen.
So lasse ich es erst einmal....bis zu nächsten Phase (nie war ich so kreativ, wie seit Linas Geburt *stöhn*)
LG Bronte
Aber ich denke, daß das wohl nicht nach ein paar Tagen eintrifft und vielleicht geht die PHASE auch schnell wieder vorbei.
vlG Susanne
Aber, Du hast recht...es ist eine Phase..eine Phase..eine Phase..eine Phase *ichschlagmirdenschädelein* ;-)
LG Bronte
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen