Suchen Menü

Lina geht stiften ;-)

Während ich gestern einkaufen war und der Papi derweil Haus und Hof hüten soll: Lina im Kuschefummel (Strumpfhose, T-shirt, Hausschuhe...sonst nix) winkt mir ein freundliches "Tsüüüüs" zu, als ich gehe.
Als ich wiederkam und die untere Haustür aufschließen will, wer kommt mir da entgegen ? Lina...in Strumpfhosen, T-Shirt, roten Halbschuhen und Mütze.
Während ihr Papi träge auf dem Sofa Zeitung las, hat Madame sich "das wichtigste" angezogen und beschloss, ein wenig auszubüxen.
Gut, daß sie die große äußere Haustür (noch) nicht aufbekommt, ansonsten wäre sie in dieser Montur sicher zu ihrer Freundin nach nebenan gegangen ;-)
Ralf hat jetzt Order, IMMER die Tür hinter mir abzuschließen...und Zeitungsverbot ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Lina geht stiften ;-)

Hallo Bronte,
das hätte auch Michael mit Finja passieren können (der hätte allerdings wahrscheinlich nicht die Zeitung gelesen, sondern telefoniert) ;-)
außerdem ist es wahrscheinlich einfacher, DU schließt beide ein, dann bist du wenigstens sicher, dass die Tür zu ist...
LG, Merit
P.S. Kann Lina denn ihre Schuhe schon ganz alleine anziehen, jeden an den richtigen Fuss, und zumachen? *staun*

Re: Lina geht stiften ;-)

Hallo Meritxell,
ja kann sie, war selber ganz baff...und meist sogar richtig herum ;-)...nur die Bänder zumachen und ne Schleife kann sie nicht machen.
LG Bronte

Re: Lina geht stiften ;-)

Hi Brone,
selber schuld, was hängst Du die Jacke auch so weit nach oben *g* - da friert doch Lina ganz dolle, wenn sie raus gehen will.
LG, Meiki
P.S. Rebecca "traut" sich jetzt gottseidank nicht mehr alleine in den Fahrstuhl in unserem Haus, als der mal zuging, als sie schon drinnen stand... Jetzt wird wirklich immer brav gewartet.

Re: Nix da ;-)

Jacke, Schal, Mütze hängt alles schön an der Kindergarderobe, für Lina bestens zu erreichen.
Aber z.Zt. ist sie nur scharf auf Schuhe jeder Art und Größe und Mützen...der Rest ist doch nur lästiges Ballast ;-)
LG Bronte

Re: Lina geht stiften ;-)

*grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen