Lina Friederike ist da!
da ich hier eher mal stille Leserin bin, kennen mich vielleicht nicht soviele, aber ich bin einfach so glücklich, dass ich mich hier mitteilen muss. Lina ist angeblich 55 cm lang (also ich wette, dass sie bei der U2 mind um 3-4 cm schrumpft!) und 3150 g schwer. Da wäre sie ja schon superdürr, ist sie aber nicht wirklich (Ihr Bruder war 700g schwerer und sah nicht sehr viel anders aus). Dass ne Geburt auch nicht anstrengender ist, als schwanger einkaufen zugehen, hätte ich nachdem Robin ja nach zwei Tagen Wehen doch mit Notkaiserschnitt zur Welt kam, nicht gedacht. Es war sowieso alles anders. Um 1 Uhr nachts waren die ersten Wehen, die man als solche bezeichnen konnte, um drei Uhr alle drei Minuten, um 4.30 Uhr sind wir gen Krankenhaus gefahren und mußten feststellen, dass meine Eltern "übers Wochenende" inkl. Montag verstehen (grrrr! Zum GLück haben wir soviele nette Bekannte und Verwandte) Um 5 Uhr im Krankenhaus war der Kommentar: "Viel zu starke Wehen für einen vorangegangenen Kaiserschnitt. Wehenhemmer." Hat fast nix gerbracht, dann mit PDA, war das Linchen um 11 Uhr da. Und wir um 17 Uhr wieder zuhause. Und ich bin jetzt schon wieder ganz die Alte. (Naja, bis auf einen Scheidenriss und ein klitzekleinen Dammriss, Sternguckerle halt).
War jetzt ein langer Text, obwohl alles so schnell ging... kanns noch garnet fassen.
Tschüßle Steffi, Robin und Lina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Lina! Das klingt ja nach einer Traumgeburt, so wünsch ich mir das bitte auch :-)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, laß Dich noch lange verwöhnen und geniesse die ersten Wochen zu viert!
Liebe Grüße und alles Gute,
Inez 19.SSW mit Lucy *10/2001
Oh wie schön, alles Gute euch 4 :)*Tränewegwisch*
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin *neid* oT
Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit :-))
Herzlichen Glückwunsch!
toll, dass es so reibungslos ging ;o) Übrigens habt ihr euch einen schönen Namen ausgesucht! Wann hat Lina denn Namenstag?
LG Claudia
Re: Lina Friederike ist da!
Das freut mich für Euch, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest als kleine Familie, und alles Gute für Eure Zukunft!
Es freut sich mit Dir tine
Herzlichen Glückwunsch und LG -->
Herzlichen Glückwunsch!!! oT aber LG
Wie schön! *freumit* Alles Liebe für Euch! :o) LG,
Herzlichen Glückwunsch...
LG
Ike (aka Friederike)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen