Liegt's vielleicht am Wetter???
geht es Euch heute auch so bescheiden wie mir? Heute ist echt ein Tag zum Ko.... :-(
Leider weiß ich nicht, woran es liegt: einerseits die Mens, die vor der Tür steht; andererseits die Arbeit, die mich momentan nicht mehr so befriedigt.
Wir hatten letztens in der Firma ne Mitarbeiterumfrage, die für unseren Bereichsleiter mehr als übel ausgefallen ist. Naja, jetzt sind schon jede Menge Verbesserungen vorgeschlagen worden, aber ob die es alle so wirklich bringen???
Auf jeden Fall ist das alles heute irgendwie total doof, und ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen.
Sogar als Fabian heute mit seinem Joghurt gekleckert hat, hatte ich Tränen in den Augen --> da stimmt doch was nicht bei mir, oder?
So, wenn Fabian nachher im Bett ist (ca. 3/4 Std.) werde ich mich bei meinem Mann ankuscheln, in der Hoffnung, dass es mir dann besser gehen wird....
Euch einen schönen Abend und lG,
Carola *:o)
Re: Liegt`s vielleicht am Wetter???
Mir geht es vor der Mens immer so, allerdings etwas besser, seit ich die Mirena draussen habe. Aber heulen könnte ich bei jedem Scheiss, und meine Grosse spinnt noch so im Moment, ach das Leben als Hormongplagte Frau ist nicht einfach!!! In einer Woche ist sicher wieder alles gut!
Gruss und schönen Tag morgen.
Karin
Boah *neidischbin*
habe gerade mal in Deinem Profil gestöbert: Eure Aussicht ist ja atemberaubend *WOW*
LG, Carola *:o)
Re: Boah *neidischbin*
LG Carmen
Re: Boah *neidischbin*
Tja wenn es das Wetter zuliesse würde ich auch draussen sitzen und schwelgen, wobei ja Besserung in Sicht ist. Allerdings ist das Maisfeld bei dem Regen so gewachsen, dass wir aufstehen müsse um die Berge zu sehen. Tja, alles kann man nicht haben!
Gruss
Karin die ihre Aussicht sehr schätzt!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen