Suchen Menü

Liegt's vielleicht am Wetter???

Hallihallo,
geht es Euch heute auch so bescheiden wie mir? Heute ist echt ein Tag zum Ko.... :-(
Leider weiß ich nicht, woran es liegt: einerseits die Mens, die vor der Tür steht; andererseits die Arbeit, die mich momentan nicht mehr so befriedigt.
Wir hatten letztens in der Firma ne Mitarbeiterumfrage, die für unseren Bereichsleiter mehr als übel ausgefallen ist. Naja, jetzt sind schon jede Menge Verbesserungen vorgeschlagen worden, aber ob die es alle so wirklich bringen???
Auf jeden Fall ist das alles heute irgendwie total doof, und ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen.
Sogar als Fabian heute mit seinem Joghurt gekleckert hat, hatte ich Tränen in den Augen --> da stimmt doch was nicht bei mir, oder?
So, wenn Fabian nachher im Bett ist (ca. 3/4 Std.) werde ich mich bei meinem Mann ankuscheln, in der Hoffnung, dass es mir dann besser gehen wird....
Euch einen schönen Abend und lG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Liegt`s vielleicht am Wetter???

Hallo Carola
Mir geht es vor der Mens immer so, allerdings etwas besser, seit ich die Mirena draussen habe. Aber heulen könnte ich bei jedem Scheiss, und meine Grosse spinnt noch so im Moment, ach das Leben als Hormongplagte Frau ist nicht einfach!!! In einer Woche ist sicher wieder alles gut!
Gruss und schönen Tag morgen.
Karin

Boah *neidischbin*

Hallo Karin,
habe gerade mal in Deinem Profil gestöbert: Eure Aussicht ist ja atemberaubend *WOW*
LG, Carola *:o)

Re: Boah *neidischbin*

Schließe mich an! Wir haben zwar auch die Berge "vor der Tür", aber nicht sooo nah... Ich glaube, ich würde abends einfach nur draussen sitzen und schwelgen.... Traumhaft himmlisch göttlich....
LG Carmen

Re: Boah *neidischbin*

Hallo Ihr zwei
Tja wenn es das Wetter zuliesse würde ich auch draussen sitzen und schwelgen, wobei ja Besserung in Sicht ist. Allerdings ist das Maisfeld bei dem Regen so gewachsen, dass wir aufstehen müsse um die Berge zu sehen. Tja, alles kann man nicht haben!
Gruss
Karin die ihre Aussicht sehr schätzt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen