Liebt ihr alle die Faschingszeit??
Ich bin froh, wenn das am Mittwoch vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt.
Auf jeden Sender kommt so ein Umzug, wo sie wie blöd da stehen und sich freuen wenn sie ein Bonbon gefangen haben.
LG Diana, die sich für Fasching nicht begeistern kann
Näääää!
Letzte Woche war ich Leon zuliebe auf einem kleinen Kinder-Karnevals-Umzug, weil Leon sich immer so freut wenn "die schmeissen Bonboooooons!".
Gestern habe ich den grössten Kinderkarnevalszug Europas hier in Duisburg *leider* verpasst, weil wir nach Monheim gefahren sind einen Kollegen in der Kur besuchen.
Heute gehen wir nur noch in den Garten, Leon naturbedingt "verkleidet" als lebende Schlammlawine und das war´s ;-)
LG Mel (als Kugelblitz, weil 26.SSW)
grusel
furchtbar! wobei es in münchen ja glücklicherweise nicht schlimm ist mit fasching. da wird verhältnismässig wenig gefeiert. trotzdem: morgen hätte ich nen kinderfreien vormittag und müsste in der stadt ein paar dinge erledigen - aber dort, wo ich hin möchte, ist leider faschings-programm und ich werde mich bestimmt nicht in die menge stürzen.
viele grüsse,
sep *komplett antifasching*
nicht unter 4 Promille...
ok, die CH sind wohl eher stier und da ich auch noch in einem
reformierten Kanton aufgewachsen und wohnhaft bin, ist Fasnacht für
mich absolut undenkbar. Ich mag dies nicht und bin auch froh, wenn die
"lustigen" Dekorationen in der Stadt und den Restaurants wieder
verschwinden...
REgula
jaaaaaaaa
hallo,
ich liebe den karneval, aber den richtigen.
nicht den, wo alle besoffen herum liegen und die flaschen kaputt geworfen werden.
donnerstag (weiberfastnach) fängt es für uns an, den ganzen tag verbringen wir auf der straße mit einem wunderschönen kostüm. freitag ist ruhe tag vor dem sturm, denn samstag, zug schauen in höhenberg abends die köln arena, sonntags zug schauen in stammheim, montags den rosenmontagszug mit dem rosenkavalier kostüm, dienstags bei der oma in kalk den zug schauen. am aschermittwoch ist wieder alls vor bei.
ach, ist dat schöööön.
lg
sanne
Re: Liebt ihr alle die Faschingszeit??
Als Kind ja und ich will dies meinen Kinder auch nicht vorenthalten, aber jetzt freiwillig, ne auf keinen Fall!!
Gruss
Karin
und jaaa er hat sich gigantisch über jedes blöde bonbon gefreut!
lg zeno
Sollten wir demnächst nach Köln ziehen, haben wir bereist jetzt schon beschlossen, uns alle für die Karnevalszeit nach Hamburg evakuieren zu lassen ;-)
Na ja, falls Lina dann nicht das närrische Treiben toll findet und unbedingt mitmachen will (muß ?)
LG Bronte *diesichdeswegenechtsorgenmacht* *ggg*
Nein, bin Fröhlichkeitsbeukotöse oT
ich glaube eigentlich nicht das ich blöd da stehe und mich freue wenn ich ein bonbon fange. ich freue mich einfach auf karneval. andere lieben die weihnachtszeit und ich mag es wenn die 5 jahreszeit los geht. jedem so wie mag..anki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen